Zum Inhalt springen

Die vergessene Pyramide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle die dies Lesen und eventuell auch interesse an meiner Idee hätte. Es kommt darauf an wie die Story läuft und wie sie ankommt aber ich könnte mir vorstellen sie in Breuberg nochmal zu leiten.

Geschrieben
Für alle die dies Lesen und eventuell auch interesse an meiner Idee hätte. Es kommt darauf an wie die Story läuft und wie sie ankommt aber ich könnte mir vorstellen sie in Breuberg nochmal zu leiten.

Das ist Gut dann Hast du eventuell wenn du dir das vorstellen kannst auch schon einen Mitspieler(Zwerg) Für Breuberg :yeah:

Geschrieben

Ich hätte zwei Figuren zur Auswahl, beide allerdings erst Grad 5:

Sirindot, eine aranische Bardin, oder

Dinlair NiMurdil, albische Spitzbübin/Einbrecherin, die mit einem Asad verheiratet ist und in Eschar lebt

da passt wohl Dinlair am besten??

Geschrieben

An welchem Tag in Breuberg kannst Du Dir das Abenteuer vorstellen?

Geschrieben

An welchem Tag in Breuberg kannst Du Dir das Abenteuer vorstellen?

Von der Länge her vermute ich mal Samstag. :notify:

• Neu erstellen...