Abd al Rahman Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Hallo zusammen, vor ettlichen Jahren, gab's hier im Forum schonmal eine Mitgliederkarte. Diese Karte musste leider wegen schwerwiegender Sicherheitslücken entfernt werden. Im Zuge der Umstrukturierung des Forums habe ich eine neue Mitgliederkarte eingebaut. Sich einzutragen ist natürlich kein Muss. Schließlich gebt ihr dadurch ein Stück Privatsphäre auf. Allerdings können nicht angemeldete Benutzer die Karte nicht einsehen. Es gibt also keine Möglichkeit für sie Euren Wohnort zu erfahren. Ihr erreicht die Mitgliederkarte über Die Kopfleiste unter dem Reiter Forum: In Eurem Profil wird folgender Reiter sichtbar: In Eurem Benutzerkontrollzentrum habt ihr ebenfalls Zugriff auf die Kartendaten:
Diotima Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Bei mir funktionieren die Umlaute nicht, wenn ich mit dem Cursor über die Fähnchen fahre. Mit Fimolas' Laptop werden sie auch nicht richtig angezeigt.
Solwac Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Bei mir funktionieren die Umlaute nicht, wenn ich mit dem Cursor über die Fähnchen fahre. Mit Fimolas' Laptop werden sie auch nicht richtig angezeigt.Offenbar ist ein anderer Zeichensatz hinterlegt.
Bruder Buck Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. Grüße Bruder Buck
Solwac Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. Grüße Bruder Buck
Nixonian Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. Grüße Bruder Buck Wie du richtig sagst. Du bist auf der falschen Rheinseite. Die Karte offenbar auf der richtigen.
Bruder Buck Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. Grüße Bruder Buck Wie du richtig sagst. Du bist auf der falschen Rheinseite. Die Karte offenbar auf der richtigen. Du weißt, was ich meine! Und ich lebe definitiv auf der richtigen Rheinseite!
Abd al Rahman Geschrieben 10. März 2012 Autor report Geschrieben 10. März 2012 Die Genauigkeit der Kartendarstellung lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin auf der Karte auf der falschen Rheinseite. Grüße Bruder Buck Wie du richtig sagst. Du bist auf der falschen Rheinseite. Die Karte offenbar auf der richtigen. Du weißt, was ich meine! Und ich lebe definitiv auf der richtigen Rheinseite! Willkommen in der Pfalz
Bruder Buck Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Willkommen in der Pfalz Ich trag mich wieder aus.
ohgottohgott Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Ich bin aber auf der falschen Rheinseite verortet.
Sirana Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Also ich bin auf der richtigen Rheinseite!
Abd al Rahman Geschrieben 10. März 2012 Autor report Geschrieben 10. März 2012 An den Grenzen der Bundesländer sind die Geodaten nicht 100% exakt.
Solwac Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 An den Grenzen der Bundesländer sind die Geodaten nicht 100% exakt. Wer wohnt auch schon an einer Grenze?
Odysseus Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden Rheinseiten? Best, der Listen-Reiche
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Gibt´s gerade Probleme mit der Karte? Nach 4 gescheiterten Versuchen meinen Wohnort einzutragen habe ich aufgegeben...
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2012 Autor report Geschrieben 11. März 2012 Gibt´s gerade Probleme mit der Karte? Nach 4 gescheiterten Versuchen meinen Wohnort einzutragen habe ich aufgegeben... Gab's 'ne Fehlermeldung? Ich konnte gerade meinen Wohnort verlegen und ich sehe Dich auf der Karte.
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Jetzt sehe ich´s auch. Hat die Verarbeitung für die Karte wohl länger gedauert. Fehlermeldung kam keine, die Fahne wurde trotzdem - auch nach manuellem aktualisieren und über das Benutzerprofil auf die Seite gehen nicht angezeigt.
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2012 Autor report Geschrieben 11. März 2012 Wahrscheinlich kommt der Entwickler aus Fürth
Sulvahir Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Allerdings können nicht angemeldete Benutzer die Karte nicht einsehen. Es gibt also keine Möglichkeit für sie Euren Wohnort zu erfahren. Ich war gerade etwas irritiert, weil ich unter "Folgende Benutzer betrachten die Mitgliederkarte" "Gäste:1" gesehen habe. Nachdem ich mit einem anderen Browser versucht habe, unangemeldet die Karte zu betrachten, erschien dort die Anmelde-Seite für das Forum (die Karte blieb also unsichtbar), allerdings tauchte ein zweiter "Gast" auf der Kartenseite auf. Die "Gäste" werden also gezählt, können die Karte aber nicht sehen.
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2012 Autor report Geschrieben 11. März 2012 Ja. Liegt daran, dass sie den Link "Karte" oben sehen. Hmm... Muss mal shcaun ob ich das an Berechtigungen knüpfen kann. Ist auf der anderen Seite auch egal.
Widukind Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden Rheinseiten? ... Gibt es links vom Rhein überhaupt noch Deutsche? 1
Eleazar Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden Rheinseiten? ... Gibt es links vom Rhein überhaupt noch Deutsche? Streng genommen ja. Man erkennt sie am fehlenden Weißbrot. 1
Ma Kai Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden Rheinseiten? ... Gibt es links vom Rhein überhaupt noch Deutsche? Sofern Du mich nicht zum Chinesen machen möchtest?
Ma Kai Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Sonderzeichen in den Mouseover-Fensterchen sind kaputt (sowohl Stadt, z.B. Köln, als auch Name, z.B. Gandubain - oder so ähnlich). Aber prima/vielen Dank, daß Du es wieder hin machst, und sieht nach einer schönen Implementation aus!
Empfohlene Beiträge