Bruder Buck Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich Adobe Acrobat 9.3 und versuche per try & error meine PDF zu erstellen und zusammen zu stellen. Vieles ist selbsterklärend, aber ich komme nicht auf alle Funktionen. Hat jemand denn eine gescheite Anleitung, die er mir mailen könnte? Das wäre super !!! Grüße Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Ich wollte das schon immer mal tun Aber ernsthaft: Keine Ahnung of Dir der Treffer weiterhilft. Ich würde ansonsten einfach auf der Hompage des Herstellers suchen.
Bruder Buck Geschrieben 12. März 2012 Autor report Geschrieben 12. März 2012 @Abd: Gäbe es gescheite Anleitungen im Netz, würde ich hier nicht fragen!
Sulvahir Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Hilft dir das? (Wenn oben statt "Anleitung" "Handbuch" stände, wäre das der erste Treffer)
Bernward Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich Adobe Acrobat 9.3 und versuche per try & error meine PDF zu erstellen und zusammen zu stellen. Vieles ist selbsterklärend, aber ich komme nicht auf alle Funktionen. Hat jemand denn eine gescheite Anleitung, die er mir mailen könnte? Das wäre super !!! Grüße Bruder Buck Die einfachste Möglichkeit ist erst einmal über den Druckertreiber, dann wird es etwas schwieriger, welche Quelle benutzt Du und welche Funktionalitäten (Verweise innerhalb des Dokumentes etc. ) willst Du nutzen?
Bruder Buck Geschrieben 12. März 2012 Autor report Geschrieben 12. März 2012 Hilft dir das? Ja! Danke! (Wenn oben statt "Anleitung" "Handbuch" stände, wäre das der erste Treffer)Handbuch...
Empfohlene Beiträge