Zum Inhalt springen

An den Ufern des Scheri


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Matthias Hartwich

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 7-9

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag früh

 

Voraussichtliche Dauer: Donnerstag, ggf. Freitag bis 15:00 (wird vorher noch abgestimmt)

 

Art des Abenteuers: Im wesentlichen im Freiland, wie üblich ist ein guter Mix aus Fertigkeiten, Kampfkraft und sonstigen Dingen nützlich

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Da sich sicher wieder einige "Veteranen" einfinden werden reichen Sprachkenntnisse in Scharidisch. Bei Figuren, die Hurritisch oder Landeskunde Urruti nicht bei mir gelernt haben bitte ich um vorherige Absprache.

 

Beschreibung: Auf einer alten Tontafel im Schlamm des Sabil finden sich unter anderem mehr die Worte "Sabil" und ein Datum in ein paar Wochen. So viele Schariden mit Kenntnissen der hurritischen Keilschrift gibt es nicht, aber merkwürdig ist ein kleiner Absatz in Luwisch. Zeit, den Süden Urrutis zu besuchen und den Geisterfluss zu erkunden...

Link zu diesem Kommentar
Ich würde gerne mitspielen. Ich hätte einen Zwergen Händler, einen Thaumaturgen und einen Söldner die sich in der Gegend ( etwas nördlicher als Urruti) auskennen. Und diverse andere die Urruti umbedingt wegen einer weissagung auf einer vielleicht richtig Datierten Tontafel bereisen wollen.
:schweiss:

 

Per PN haben sich schon welche gemeldet und von zwei Leuten (die ich gerne wegen der schon gespielten Abenteuer dabei haben möchte) warte ich auf Antwort. Ich muss Dich daher leider noch etwas vertrösten bis ich was definitives sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin Matthias,

 

ich würde gerne mal nach Urruti. Ich hätte Dyffed, schon Gr 10 (Sp/Hx), Tlaui einen Gr 8 Hl, Karim, ein Illusionsmagier (Adeptus Rhegaru) Gr. 8 und einen Händler Gr 8, einen Sw Gr 6 oder einen Zwergen-Th Gr 6. Also reiche Auswahl und richte mich nach dem, was noch so gebraucht wird. Ich glaube, alle Gr8+ können ziemlich gut Scharidisch. Ich bin ab Do morgen verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...