Gast Nixonian Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Doch, es sieht besser aus, weil nicht mehr ganz so auffällig. So könnte man es glatt lassen, wenn denn ein farbiger Rahmen um den Spoiler soll. Allerdings ist der psychologische Effekt natürlich, dass ein Leser dann erst auf den Spoiler aufmerksam gemacht wird. Grüße Prados Und jetzt habe ich es gepunktet gemacht. <div>-Container sind so schön flexibel. Nix, herumspielend
Gast Prados Karwan Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Oh, ein Schnittmusterbogen! Da gerate ich doch in Versuchung, mit der Schere meinen Monitor auszustanzen ... Grüße Prados
Gast Nixonian Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Oh, ein Schnittmusterbogen! Da gerate ich doch in Versuchung, mit der Schere meinen Monitor auszustanzen ... Grüße Prados Für neuen Monitor, Nagel bitte hier [X] einschlagen. Und mir fällt auf, daß man mit Scheren schlecht stanzen kann.
Abd al Rahman Geschrieben 19. Mai 2004 Autor report Geschrieben 19. Mai 2004 Also mir gefällt die rot gepunktete/gestrichelte Linie überhaupt nicht. Ziht meines Erachtens zu viel Aufmeksamkeit auf den Text. Ich persönlich mag den schlichten grauen Ramen am Meisten. Viele Grüße hj
Gast Nixonian Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Da bastelt man in Windeseile einen erstklassigen div-container [testspoiler]und dann will ihn keiner haben. Der eine macht Schnittmuster draus, der andere will alles grau in grau. Pffft. Ich geh schlafen [/testspoiler]
Rosendorn Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Da bastelt man in Windeseile einen erstklassigen div-container [testspoiler]und dann will ihn keiner haben. Der eine macht Schnittmuster draus, der andere will alles grau in grau. Pffft. Ich geh schlafen [/testspoiler] Gute Nacht Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 19. Mai 2004 report Geschrieben 19. Mai 2004 Gute Nacht Viele Grüße hj Ich seh schon, in nächster Zeit... [testspoiler]...werden die Beiträge nur noch so verfasst. Ist allerdings immer noch besser als der Fliegenschiss, denn man mit SIZE=-4 produziert.[/testspoiler] mfg Detritus
Gast Solwac Geschrieben 20. Mai 2004 report Geschrieben 20. Mai 2004 Nein, auf dem WestCon bekomme ich die Schwarzen Koffer. Zu Spoilern macht jetzt richtig Spaß! Viele Grüße Harry Nein, auf dem WestCon bekommen wir die Schwarzen Koffer. Und die Zinsen bis zum nächsten Frühjahr! Solwac
Gast Einskaldir Geschrieben 20. Mai 2004 report Geschrieben 20. Mai 2004 ja der graue rahmen ist besser, als der rote.
Gast Hornack Lingess Geschrieben 28. Mai 2004 report Geschrieben 28. Mai 2004 Ich verrate nix. Ehrlich nicht.
Empfohlene Beiträge