ohgottohgott Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Hey, mein Wort gilt. Wenn Du magst, bringe ich noch eine Mela mit ... Fein, davon bin ich auch durchaus ausgegangen. Was ist eine Mela? ... eine gute Freundin ... also eine potenzielle Mitspielerin.
stefanie Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 Prima, wenn sie kommt (und Philippos auch - wir können ja schon mal anfangen, auch, wenn er nicht um 17:30 Uhr da sein sollte), ist die Runde voll.
ohgottohgott Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Prima, wenn sie kommt (und Philippos auch - wir können ja schon mal anfangen, auch, wenn er nicht um 17:30 Uhr da sein sollte), ist die Runde voll. ... ich sage ihr Bescheid.
stefanie Geschrieben 10. Mai 2012 Autor report Geschrieben 10. Mai 2012 Und jetzt habe ich sie schon auf dem Zettel und den schon ausgedruckt... dann streiche ich sie eben wieder.
ohgottohgott Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Und jetzt habe ich sie schon auf dem Zettel und den schon ausgedruckt... dann streiche ich sie eben wieder. Ich schimpfe mit ihr!
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo stefanie, dann bewerbe ich mich mal um den letzten freien Platz. Ich müsste ungefähr zeitgleich mit Philippos eintreffen, wenn ich das so richtig sehe. Und wenn ich nicht meinen belesenen Elfen spielen kann suche ich mir halt was anderes aus. Randver.
stefanie Geschrieben 10. Mai 2012 Autor report Geschrieben 10. Mai 2012 Ohgottohgott, tu das. Randver, i.O.
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Siehst du so schnell geht das und die runde ist voll man muss nur manchmal die Ruhe bewahren oder drohen das du keins machst und schon rennen sie dir die Bude ein
Phillipos Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo stefanie, dann bewerbe ich mich mal um den letzten freien Platz. Ich müsste ungefähr zeitgleich mit Philippos eintreffen, wenn ich das so richtig sehe. Und wenn ich nicht meinen belesenen Elfen spielen kann suche ich mir halt was anderes aus. Randver. Du siehst mehr als ich, und dass auch noch richtig? Bitte erleuchte mich Ich spreche doch gar kein Solwacisch!
Rina Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo stefanie, dann bewerbe ich mich mal um den letzten freien Platz. Ich müsste ungefähr zeitgleich mit Philippos eintreffen, wenn ich das so richtig sehe. Und wenn ich nicht meinen belesenen Elfen spielen kann suche ich mir halt was anderes aus. Randver. Du siehst mehr als ich, und dass auch noch richtig? Bitte erleuchte mich Ich spreche doch gar kein Solwacisch!
Dinlair NiMurdil Geschrieben 13. Mai 2012 report Geschrieben 13. Mai 2012 Würde mich als potentieller Interessent schon melden, doch wie Sarandira schon sagte, wäre es schön, die Urzeit am Mittwoch wenigstens so ungefähr zu wissen. Ich bin selber voraussichtlich so gegen 18 - 18:30 Uhr da. Dann vermutlich erst mal einchecken (erstes Mal). Ich spiele wohl einen Halblingsbarden, der Albisch sprechen und schreiben kann. Grüße, Phillipos ich würde gerne meine Schattenweberin spielen, aus Alba, Grad 6. Kann Albisch sprechen, lesen und schreiben. Da hätten wir schon zweimal Kleinvolk.
stefanie Geschrieben 13. Mai 2012 Autor report Geschrieben 13. Mai 2012 o.k. Tatsächlich sogar drei kleine Leute, denn einen Zwerg gibt es wohl auch. Randver oder ohgottohgott bieten dann ja vielleicht den Quotenmenschen? Müssen sie aber nicht.
ohgottohgott Geschrieben 13. Mai 2012 report Geschrieben 13. Mai 2012 ich möchte Kinlockew McRathgar spielen. Mensch, Magier und Möchtegernkrieger.
stefanie Geschrieben 13. Mai 2012 Autor report Geschrieben 13. Mai 2012 o.k. Nebenbei bemerkt - wenn ich zu einem Char o.k. sage, ist das vorbehaltlich etwaiger Schrecken, die ich erleide, wenn ich ihre Charzettel sehe (manche Leute bieten einem Chars an, das glaubt Ihr nicht, mit denen kann man nur Horror-Abenteuer spielen, mit den Chars als Monster, versteht sich). Das geht jetzt nicht gegen Kinlockew, sondern fiel mir gerade so ein.
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 13. Mai 2012 report Geschrieben 13. Mai 2012 o.k. Nebenbei bemerkt - wenn ich zu einem Char o.k. sage, ist das vorbehaltlich etwaiger Schrecken, die ich erleide, wenn ich ihre Charzettel sehe (manche Leute bieten einem Chars an, das glaubt Ihr nicht, mit denen kann man nur Horror-Abenteuer spielen, mit den Chars als Monster, versteht sich). Das geht jetzt nicht gegen Kinlockew, sondern fiel mir gerade so ein. Das ist unfair was können meine Zwerge dafür das ihr Spieler immer beim auswürfeln der Schönheit Versagt und das sie dann auch noch in den Abenteuer immer am falschen Platz stehen wenn was einschlägt das ist ja auch nicht gut für die Schönheit Aber sie gleich als Monster zubezeichnen das ist doch übertrieben Das muss mal gesagt werden
ohgottohgott Geschrieben 14. Mai 2012 report Geschrieben 14. Mai 2012 o.k. Nebenbei bemerkt - wenn ich zu einem Char o.k. sage, ist das vorbehaltlich etwaiger Schrecken, die ich erleide, wenn ich ihre Charzettel sehe (manche Leute bieten einem Chars an, das glaubt Ihr nicht, mit denen kann man nur Horror-Abenteuer spielen, mit den Chars als Monster, versteht sich). Das geht jetzt nicht gegen Kinlockew, sondern fiel mir gerade so ein. Kein Problem.
ohgottohgott Geschrieben 14. Mai 2012 report Geschrieben 14. Mai 2012 Hier gehts zu Kinny: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29367-Artikel-Kinlockew-McRathgar-Magier-Grad-8-und-M%C3%B6chtegernk%C3%A4mpfer?highlight=kinlockew seither hat er ein oder zwei Abenteuer gespielt.
Empfohlene Beiträge