Zum Inhalt springen

Karten-Sammlung

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Ich habe die Karten von Seafal und Umgebung aus dem aktuellen Abenteuer "Der Glanz der Mondscheibe" ergänzt.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Ich habe die Karte von Gimil-dum und Umgebung aus dem aktuellen Abenteuer "Schwarz wie Ebenholz" ergänzt.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Ich habe das Nordufer des Loch Keal (Ausschnitt) und das Dorf Sealtstan aus dem 61. Gildenbrief ergänzt.

Geschrieben

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Übersicht!

Das Dorf Ringholt in den Gwinel-Bergen ist in "Brut der Kröte" beschrieben (Der Grüne Jäger, S. 44) und auf der Karte Nordwest-Albas (ebd. S. 34) eingezeichnet. Umgebungskarte von Ringholt ist ebd. S. 53.

Schöne Grüße

Whittler

Geschrieben

Hallo Whittler!

Das Dorf Ringholt in den Gwinel-Bergen ist in "Brut der Kröte" beschrieben (Der Grüne Jäger, S. 44) und auf der Karte Nordwest-Albas (ebd. S. 34) eingezeichnet. Umgebungskarte von Ringholt ist ebd. S. 53.
Den Plan von Ringholt habe ich bewusst weggelassen, weil die damit verbundene Legende im umgebenden Text bereits abenteuerrelevante Informationen enthält. Die Karte von Nordwestalba habe ich zwar bereits unter anderer Quelle (Gwinel-Berge) verzeichnet, doch enthält die von Dir genannte Karte noch den einen oder anderen zusätzlichen Ort, weshalb ich sie nun ebenfalls in der Liste aufgeführt habe. Die Umgebungskarte von Ringholt hat definitiv noch gefehlt und wurde nun ebenfalls aufgenommen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Hinweise, Fimolas!

Geschrieben
Hallo Whittler!

Den Plan von Ringholt habe ich bewusst weggelassen, weil die damit verbundene Legende im umgebenden Text bereits abenteuerrelevante Informationen enthält. Die Karte von Nordwestalba habe ich zwar bereits unter anderer Quelle (Gwinel-Berge) verzeichnet, doch enthält die von Dir genannte Karte noch den einen oder anderen zusätzlichen Ort, weshalb ich sie nun ebenfalls in der Liste aufgeführt habe. Die Umgebungskarte von Ringholt hat definitiv noch gefehlt und wurde nun ebenfalls aufgenommen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Hinweise, Fimolas!

Die Karten aus Brut der Kröte gibt es auch frei von Spoilern auf Midgard-Online: http://www.midgard-online.de/downloads/handouts/Brut.zip

• Like 1
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Lemeriel!

Der Thronerbe, Das Fürstentum Conuilhmir, S. 28
Ich danke Dir für den Hinweis, habe diese Karte allerdings schon erfasst: Sie ist identisch mit der genannten Karte "Mittellauf des Tuarisc: TID, S. 6 (mit Legende im Text auf S. 6)"

Liebe Grüße, Fimolas!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich habe die folgenden Karten aus dem 62. Gildenbrief eingepflegt:

- Dorf Xorioryparon mit Umgebung: GB 62, S. 58

- Epaulion (Philosophenschule): GB 62, S. 61

- Dorf Mandwi und Umgebung (auf Serendib): GB 62, S. 26

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Micha!

Die Verweise auf midgard-online ergeben alle eine 404 Fehler
Oh, die sind dann wohl der Überarbeitung der Seite vor dem Jahreswechsel zum Opfer gefallen. Ich werde mich darum kümmern, sobald ich die Zeit dafür habe.

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mich darum kümmern, sobald ich die Zeit dafür habe.
Ich habe den Eingangsbeitrag nun bereinigt. Hierzu habe ich die Links durch Literaturangaben sowie einen allgemeinen Hinweis auf die offizielle Internetseite von MIDGARD ersetzt. Dies ist schlicht pflegeleichter.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Ich habe die Karte des chryseischen Dorfes Oktrea aus dem Abenteuer Ein Hauch von Heiligkeit ergänzt.

• 6 Monate später...