Gast Geschrieben 7. April 2012 report Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Nun ist es soweit, meine MIDGARD-Sammlung wird aufgelöst. Entgegen meiner ersten Idee, die Artikel bei ebay einzustellen, habe ich mich entschlossen sie nur hier feil zu bieten, weil das Forum (seine Mitglieder) mir über die Jahre immer Unterstützung und Hilfe gewährt hat, wo diese benötigt wurde. Deshalb möchte ich den Forumianern als Dankeschön auch das "Erstkaufsrecht" "zurückschenken". Da mich bei der "Biete"-Kategorie immer ein wenig gestört hat, dass "der frühe Vogel auch den Wurm fängt", möchte ich die Angebote einfach bis nächsten Sonntag (15.04.2012) zu Gebot stehen lassen. Die Interessenten werden dann (mindestens 1x täglich) mittels PN darauf hingewiesen, was gerade das Top-Gebot für die Artikel ist, für die sie Interesse bekundet haben. So haben alle auch die gleiche Chance die Artikel zu erhalten. Gebote bitte per PN an mich! (Wenn nichts anderes dabei steht, sind die Werke in gutem Zustand!) Regel- & Quellenbücher: DFR - Das Fantasy Rollenspiel (2. Auflage 2005) ARK - Das Arkanum (3. Auflage 2007) BEST - Das Bestarium (1. Auflage 2003) KOM - Das Kompednium (1. Auflage 2002) MdS - Meister der Sphären (1. Auflage 2006) Alba - Für Clan und Krone (1. Auflage 1998) Alba - Für Clan und Krone (2. veränderte Auflage 2009) KanThaiPan - Unter dem Schirm des Jadekaisers (2. Auflage 2005) Waeland - Die Krieger des Nordens (2. Auflage 1997) []ohne Farbkarte!] Nahuatlan - Im Land des Mondjaguars (1. Auflage 1995) Myrkgard (1. Auflage 2003) Zwergen-Quellenbuch - Die Meister von Feuer und Stein (1. Auflage 2009) [+Ergänzungsband!] 2x Heisses Land Buluga (1. Auflage 2003) Corrinis - Stadt der Abenteurer (1. Auflage 2004) Cuanscadan - Tor nach Erainn (1. Auflage 2005) Thalassa und der Bettlerkönig (1. Auflage 2010) [bei der Auslieferung waren einige Seiten am äußersten Seitenrand miteinander verleimt, die ich vorsichtig gelöst habe. Am äußersten Rand sieht man deshalb bei einigen Seiten leichte "Blessuren", allerdings sind diese sehr minimal und betreffen nur die Randverzierung, aber nirgends den Text!] Nihavand - Die Perle Arans(1. Auflage 2010) Barbarenwut & Ritterehre (1. Auflage 1996) Hexenzauber & Druidenkraft (2. Auflage 1995) [Anmerkung: letzten Seiten haben sich aus der Buchbindung gelöst - es fehlen aber keine Seiten!] Abenteuer: Spuren der Vergangenheit (Abenteuer nach Midgard-Regeln von Caedwyn-Games) DausendDodeDrolle - Von Magiern und Finstren Mächten (mit den Abenteuern: "Das Land jenseits"; "Im Rund der alten Götter"; "Die Bestie von Wefford") Des Pfeifers Klagelied (mit den Abenteuern: "Der Pfeifer von Daongaed"; "Die Kehrseite der Medaille"; "Spinnenliebe" Der Weisse Wurm Das große Abenteuer der kleinen Halblinge (mit den Abenteuern: "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge"; "Kopfjagd - oder: Die Rückkehr der Zaubermeister") Karmodinkampagne - Teil 2: Weißer Wolf und Seelenfresser Karmodinkampagne - Teil 3: Die Haut des Bruders Karmodinkampagne - Teil 4: Was Fürsten wollen Karmodinkampagne - Teil 5: Das Land, das nicht sein darf Die Kinder des Träumers Geister der Vergangenheit (mit den Abenteuern: "Ziegenspuren"; "Eine verhängnisvolle Erbschaft") Sandobars Sechste Reise Die Säulen der Macht Der Stab der drei Jahreszeiten + Spielleiterschirm (Spielleiterschirm und Abenteuer auch einzeln!) Der Wilde König (mit den Abenteuern: "Der Wilde König"; "Gefährliche Träume") Der Grüne Jäger (mit den Abenteuern: "Der Grüne Jäger"; "Die Brut der Kröte") Ein Geist in Nöten (mit den Abenteuern: "Ein Geist in Nöten"; "Der verschwundene Saddhu") Das Lied der Nagafrau (mit den Abenteuern: "Das Lied der Nagafrau"; "Der Raub der Blume") Die Krone der Drachen (mit den Abenteuern: "Die Krone der Drachen"; "Huracans Heimkehr") Göttliches Spiel Die Rache des Frosthexers Smaskrifter Kompletten Zyklus von den zwei Welten (mit den Abenteuern): "Ein Hauch von Heiligkeit"; "Legion der Verdammten"; "Das Graue Konzil"; "Die Schwarze Sphäre" Zeitschriften: DausendDodeDrolle Ausgabe 14 DausendDodeDrolle Ausgabe 13 DausendDodeDrolle Ausgabe 9 DausendDodeDrolle Ausgabe 8 DausendDodeDrolle Ausgabe 4 Gildenbrief 60 Gildenbrief 59 Gildenbrief 58 Gildenbrief 57 Gildenbrief 56 Gildenbrief 55 Gildenbrief 54 Gildenbrief 53 Gildenbrief 52 Gildenbrief 51 Gildenbrief 50 Gildenbrief 49 Gildenbrief 48 Gildenbrief 47 Gildenbrief 46 Gildenbrief 44 Gildenbrief 37 Gildenbrief 34 Gildenbrief 28 Sonstiges: A2-Moravod-Farbkarte vom DDD-Verlag A2-Iggrgard-Farbkarte vom DDD-Verlag (Iggrgard = Hauptstadt Wielands ;-) für die Uneingeweihten ;-)) Bearbeitet 28. April 2012 von Gast
Des Grendels Wolpertinger Geschrieben 7. April 2012 report Geschrieben 7. April 2012 Stattliche Sammlung! Sie haben PN, werter Xan
Gast Geschrieben 13. April 2012 report Geschrieben 13. April 2012 Bis zum Sonntag 21:00 Uhr wird auf jeden Fall die erste Runde der Auktion beendet sein, so dass dann einige Werke schon vergeben sein werden. Daher hier noch einmal die Erinnerung an alle, die vielleicht doch schon lange nach dem ein oder anderen Midgard-Artikel suchen - den ich hier feilbiete. MfG Xan
Eleazar Geschrieben 13. April 2012 report Geschrieben 13. April 2012 Wo stammen denn die beiden A2-Karten her? Gab es die extra oder lagen die einem DDD-Band o.ä. bei?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. April 2012 report Geschrieben 13. April 2012 Wo stammen denn die beiden A2-Karten her? Gab es die extra oder lagen die einem DDD-Band o.ä. bei? Die gab/gibt es einzeln zu kaufen.
Gast Geschrieben 15. April 2012 report Geschrieben 15. April 2012 An alle, die noch die Chance auf jedes Werk der Sammlung haben wollen, die erste Versteigerungsrunde endet in weniger als 55 Minuten. MfG Xan
Ma Kai Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 An alle, die noch die Chance auf jedes Werk der Sammlung haben wollen, die erste Versteigerungsrunde endet in weniger als 55 Minuten. Na denn, was sind die Ergebnisse? Was ist noch offen?
Gast Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 Liste wurde aktualisiert auf das was noch vorhanden ist. Die nächste Versteigerungsrunde geht endet wieder am Ende der Woche, am 22.04.2012.
Ma Kai Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Du bietest immer noch ein in dieser Form einzigartiges Fußball-Abenteuer an (oder sollte es einen politischen Hintergrund haben?): Das große Abenteuer der kleinen Halblinke (mit den Abenteuern: "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge"; "Kopfjagd - oder: Die Rückkehr der Zaubermeister")
Eleazar Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Halblinke sind glaube ich Jusos mit Eigentumswohnung . Auf jeden Fall mal ein Schreibfehler mit Unterhaltungswert.
Chimela Telepithil Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Vielen Dank, lieber Xan - für die tadellose Abwicklung und den raschen Versand! Endlich nenne ich ein Kompendium mein Eigen!!!
sarandira Geschrieben 14. Mai 2012 report Geschrieben 14. Mai 2012 Vielen Dank, lieber Xan - für die tadellose Abwicklung und den raschen Versand! Endlich nenne ich ein Kompendium mein Eigen!!! Dem schließe ich mich an - mit dem Bestiarium hat auch alles bestens geklappt!
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Alba-Quellenbuch (1. Auflage) !!! KanThaiPan-Quellenbuch (2. Auflage) Corrinis-Stadtbeschreibung Midgard - Das Fantasy Rollenspiel (Regelwerk 2. Auflage des "noch" aktuellen Regelwerks) Myrkgard Quellenbuch Buluga QB x2 Gildenbrief #51 Gildenbrief #52 Gildenbrief #53 Gildenbrief #56 Gildenbrief #57 Gildenbrief #58 Gildenbrief #59 Gildenbrief #60 DDD #04 DDD #08 DDD #09 DDD #13 DDD #14 AB Ein Geist in Nöten AB Die Kinder des Träumers AB Weißer Wolf und Seelenfresser AB Sandobars Sechste Reise AB Das Größe Abenteuer der kleinen Halblinge ... Sind noch zu vergeben.
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 Falls doch noch jemand etwas von den Dingen braucht - einfach melden: Alba - Für Clan und Krone (M3!!!) Midgard - Das Fantasy-Rollenspiel (Regelwerk M4) Myrkgard - Die düstere Schwesterwelt Unter dem Schirm des Jadekaisers (KanThaiPan Quellenbuch M4) Heißes Land Buluga (Buluga Quellenbuch) Corrinis - Stadt der Abenteuer (M4) GIldenbrief #56 Weißer Wolf und Seelenfresser (Abenteuer)
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 report Geschrieben 25. Januar 2013 Alba - Für Clan und Krone (M3!!!) Midgard - Das Fantasy-Rollenspiel (Regelwerk M4) Myrkgard - Die düstere Schwesterwelt Heißes Land Buluga (Buluga Quellenbuch) Weißer Wolf und Seelenfresser (Abenteuer) ... sind noch vorhanden
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Falls jemand noch was von den kümmerlichen Resten braucht. Meldet euch: Buluga-QB GB#56 Weißer Wolf und Seelenfresser (Abenteuer)
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 jetzt noch verfügbar: AB Weißer Wolf und Seelenfresser QB Buluga
Empfohlene Beiträge