Tuor Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 Kennt sich vielleicht jemand mit einer dosBox aus. Ich habe mir den dos- Emulator heruntergeladen. Ich weiß aber nicht, wie ich jetzt die alten DOS-Spiele da hinein bekomme.
Sulvahir Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 Mit DOSBox selbst habe ich noch nicht viel gemacht. Als Einstieg würde ich aber mal hier schauen.
Gast Marc Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 Kennt sich vielleicht jemand mit einer dosBox aus. Ich habe mir den dos- Emulator heruntergeladen. Ich weiß aber nicht, wie ich jetzt die alten DOS-Spiele da hinein bekomme.Ich habe für mein eines Dos-Spiel (Colonization), was ich immer mal wieder spiele, D-Fend (DosBox Frontend Reloaded). Man startet über das Programm das Spiel und es läuft - insoweit es in deren Datenbank ist. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Sorcerer Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 Wobei für Colonization gibt es doch schon FreeCol, da braucht man keine DosBox mehr...
draco2111 Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 D-Fend soll auch sehr klasse sein
Empfohlene Beiträge