Zum Inhalt springen

Breuberg 2012 - Midgard - Es Ssabbi die verfluchten Oase

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

Anzahl der Spieler: 4 - 6

Grade der Figuren: Grad 9 oder mehr

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

Voraussichtliche Dauer: mind. 12 Stunden

Art des Abenteuers: Rollenspiel, Dungeon, Wüste

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Char sollten Scharidisch sprechen können!/Die Char müssen Vorangemeldet werden!

Beschreibung:

Ein bekannter Dichter und Barde aus den Küstenstaten (Dieterino Fagioli) glaubt herrausgefunden zu haben das das bekannte Scharidische Märchen " Die verwunsche Prinzessin" auf dem Leben der Pharaonin "Hathor Weret-hekau" (meketisch "Die schöne zaubermächtige Herrin" ) beruht. Er möchte jetzt dafür Beweise finden und sucht die Unterstützung von fähigen Abenteurern.

Spieler/-innen:

1.Hiram ben Tyros

2.Heidrun (kleinschmidt)

3.Halin Malon (Toro)

4.Salam al Champ ben Jassir (Kreol der Barde)

5.Jiri (Solwac)

6.Leachlain ay Almhuin

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Bild gelöscht
Geschrieben

Ich hätte da einen Grad 9 Zwerg Krieger der schon öfters dort in der gegend war Sharidisch spricht und Kamelreiten kann.

Ausserdem kennt er das 4-Gestirn.

Geschrieben
Ich hätte nur einen Gr. 8 Hl/Mg, der IMHO aber sehr gut passen würde. Er ist - wenn er sich bescheiden ausdrückt - sehr(!) wissend.

Char und hintergrundgeschichte zu mir ( midgard at lembke.de )

Geschrieben
Ich hätte da einen Grad 9 Zwerg Krieger der schon öfters dort in der gegend war Sharidisch spricht und Kamelreiten kann.

Char und Hintergrundgeschichte zu mir ( midgard at lembke.de )

Geschrieben

Kommt in den nächsten Tagen.

Geschrieben
:lookaround::sigh:

Will Jiri auch in einem Heldenepos verewiegt werden?

Jiri interessiert der Punkt weniger, aber ein interessantes Abenteuer... :clap:

Natürlich darf Jiri bei der Rettung von "Hathor Weret-hekau" nicht fehlen.

Geschrieben

Über Hathor Weret-hekau berichten die geschichten:

»Sie ist ein vollkommenes Muster der Schönheit, daß man sie nicht anders geschaffen wünschen könnte; sie hat weder zu viel, noch zu wenig, es ist, als wäre sie von Perlenwasser gebildet; ein Mond leuchtet aus allen ihren Gliedern hervor; ihre Stirne ist der Vollmond, ihr Wuchs der Zweig eines Baumes, ihr Atem ist Moschus: kein Mensch gleicht ihr.«
Geschrieben
Ich würde gerne mit einem Grad 10 Druiden teilnehmen. Er war schon in Eschar um ein Gorgonenhaupt zu besorgen ...

Geschrieben
Ich hätte da einen Zornalpriester (Grad 10), der sich in der Gegend ein wenig auskennt. Er sollte mittlerweile bei Dir eingetroffen sein.

Ach, den albischen Söldner (Grad 10) muss ich Dir als Alternative noch zuschicken.

Die Mail ist angekommen, aber ich sehe da weder Zauber noch hintergrundgeschichte!

• Neu erstellen...