Prados Karwan Geschrieben 27. Oktober 2013 report Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich würde diesen Effekt "Lichtgestalt" einer höheren PA und Aussehen schulden. Na dann macht das Midgard-Regelwerk ja alles richtig, denn Elfen haben hohe Mindestwerte bei Aussehen und Persönlicher Ausstrahlung. Also muffeln sie auch nicht. Geil. Wo steht das? Dann kann ich ja endlich die miese pA meines Elfen von 39 mal hochsetzen. Juhuu! Leider so nirgendwo, die Aussage über mögliche Minimalwerte der pA bei Elfen ist ein Irrtum. Sie sind zwar sehr schön, in ihrer Persönlichkeit aber ebenso breit gestreut wie alle anderen Wesen. Grüße Prados
Bruder Buck Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Breit gestreut ist auch meine Ironie zu diesem wichtigen Thema.
dabba Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Aber wenn man es ganz genau nimmt, hat der Elf durch sein Mindest-Au aber im Durchschnitt eine leicht höhere pA.
Pandike Kalamides Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Aber wenn man es ganz genau nimmt, hat der Elf durch sein Mindest-Au aber im Durchschnitt eine leicht höhere pA. Nicht zu vergessen die Mindestintelligenz. Damit kommt ein Elf auf eine Mindest-pA von 13! Gruß Pandike
Abd al Rahman Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Mindest-pA für's Schwitzen?
Odysseus Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Moderation : Da dieser thread immer wieder zwischen ernsten und anderen Kommentaren 'hin und her schwappt', erscheint er mir im Smalltalk besser aufgehoben... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Eri Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Ost-Asiaten (Koreaner, ...) haben weniger "apocrine glands" als Europäer (und Afrikaner). Obwohl sie auch schwitzen ist ihr Schweiß daher eher geruchslos (wird jeder der in Korea mal nach einem Deo gesucht hat bestätigen können). Wenn man will, kann man ja Elfen ähnlich regeln. Dh sie schwitzen (Temperaturregulation, ...), aber der Schweiß stinkt nicht 1
Merl Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2013 Na das ist doch mal ein guter Kompromisvorschlag. Allerdings schützt das nicht vor Hundenasen, die riecht womöglich doch etwas. Und wenn es nur das Veilchen ist, dass sich Elfen gerne mal ins Haar stecken ... Grüße Merl
Shayleigh Geschrieben 29. Oktober 2013 report Geschrieben 29. Oktober 2013 Und wenn es nur das Veilchen ist, dass sich Elfen gerne mal ins Haar stecken ...
dabba Geschrieben 29. Oktober 2013 report Geschrieben 29. Oktober 2013 Das muss alles auf jeden Fall ins Elfen-QB.
Empfohlene Beiträge