Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2012 - Midgard - Es Ssabbi die verfluchten Oase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würde gerne mitspielen, mit einem Scharidischen Thaumaturgen. Die Datei mit den Werten bekommst

Du in den nächsten Tagen.

Wolfgang

Mich interesert mehr die Hintergrund story als die Werte

Geschrieben
Wie sieht es eigendlich mit Miniaturen und Bodenplänen aus? Lohnt es sich wenn ich was in der richtung mitbringe?

nein mußt du nicht

das wo es Sinn machen würde mach ich per Beamer

• 4 Wochen später...
Geschrieben

da würde ich mich gerne für melden. Allerdings habe ich keien Figur die Grad 9 hat, bin aber gerne bereit einen niedrigeren Grad zu spielen und dabei etwas vorsichtiger zu sein.

Gruß

chriddy

Geschrieben
da würde ich mich gerne für melden. Allerdings habe ich keien Figur die Grad 9 hat, bin aber gerne bereit einen niedrigeren Grad zu spielen und dabei etwas vorsichtiger zu sein.

Gruß

chriddy

Was hast du den an Chars?

Geschrieben
ich habe ein paar Grad 7 und 8 er: Nordlandbarbar/Runenschneider(8), Schamane(7); PK Irindar(8)

Gruß

chriddy

Solange sie die im Eingangspost erwähnten Bedingungen erfüllen sollen sie mir recht sein. Entscheide dich und sende mir die Hintergrundstory zu der Figur

Geschrieben

Über Hathor Weret-hekau berichten die Geschichten:

»Sie ist ein vollkommenes Muster der Schönheit, daß man sie nicht anders geschaffen wünschen könnte; sie hat weder zu viel, noch zu wenig, es ist, als wäre sie von Perlenwasser gebildet; ein Mond leuchtet aus allen ihren Gliedern hervor; ihre Stirne ist der Vollmond, ihr Wuchs der Zweig eines Baumes, ihr Atem ist Moschus: kein Mensch gleicht ihr.«
  • Neu erstellen...