Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit - NordlichtCon 2012

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde am Donnerstag den 18.10. vom Kiel über Hamburg zum Con fahren und kann ggf. jemanden mitnehmen.
Ich nehme das Angebot gern an. Ich hoffe, Du fährst nicht ZU früh. ;)

So früh das ich zum Aufbau am Do da bin, ich plane ca. 13:00 loß zu fahren.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich werde am Freitag dem 19.10. von Braunschweig aus zum Con anreisen, und am Sonntag zurück. (Überwiesen und angemeldet habe ich mich jedenfalls im Moment für Freitag, da mein Mann am Donnerstag noch das Auto braucht.)

Es haben sich noch mehrere Personen aus deiner Ecke angemeldet. Evtl. könntet ihr gemeinsam fahren? Auch schon ab Do?

Falls da interesse besteht mal bei mir melden.

Gruß

chriddy

Geschrieben
Es haben sich noch mehrere Personen aus deiner Ecke angemeldet. Evtl. könntet ihr gemeinsam fahren? Auch schon ab Do?

Falls da interesse besteht mal bei mir melden.

Ich fahre ab Freitag mit eigenem Auto. Ich brauche also keine Mitfahrgelegenheit, sondern könnte eine bieten.

Mein Mann braucht das Auto aber noch am Donnerstag, am Freitag werde ich ihn morgens zum Arbeitsplatz fahren.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

gibt es irgendwen, die oder der aus dem Rheinland oder durchs Rheinland kommend, zum Nordlichtcon fährt?

Alternativen:

1. Kann mich jemand am Frei- und Sonntag vom und zum Hannover HBF weg- und hinschaffen?

2. Ich bin natürlich auch bereit mit der Bahn ins Ruhrgebiet zu fahren und einem einsamen Autofahrer jeden Geschlechtes von da an zu bespaßen.

3. Es wäre schon traurig, wenn ich mit der Bahn so ganz alleine fahren müsste. Dann bitte ich um Abholung in Schnega.

Geschrieben

Hi,

gibts es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit Sonntags zurück ins Rhein-Main Gebiet?

Wir sind sowieso oben mein Mann schmeißt mich also nur am Donnerstag raus und fäht dann heim zum Arbeiten.

Würd mich sehr freun, wenn ich mit meinem Babybauch einen kleinen Platz fände. :-)

Gruß Maeve

Geschrieben
Hi,

gibts es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit Sonntags zurück ins Rhein-Main Gebiet?

Wir sind sowieso oben mein Mann schmeißt mich also nur am Donnerstag raus und fäht dann heim zum Arbeiten.

Würd mich sehr freun, wenn ich mit meinem Babybauch einen kleinen Platz fände. :-)

Gruß Maeve

wir fahren Sonntag nach Mainz zurück, passt das für dich?

Geschrieben

Hi Dinlar,

Ja, ja,ja,ja,ja,ja das wäre suuuuuuuper. Wir haben zu Hause schon Notfallpläne geschmiedet aber die waren alle nicht ganz sooooo toll. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Mein Mann kann mich dann in Mainz abholen.

Das ist so toll das ihr mich mitnehmt. :-)

Geschrieben

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Midgard-Stoffkarte nach Schnega.

Fährt die Karte auch zum Nordlichtcon?

Von unserer Seite aus nicht, da weder alf04 noch meiner einer zum Nordlichcon kommen. Da aber die Karten für die Messe Essen (am selben Wochenende) ein oder zwei Tage früher fertig werde, könnte sie jemand, der über Duisburg oder Essen fährt, zum Nordlichtcon mitnehmen.

Geschrieben

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Hamburg zum Con und am Sonntag zurück nach Marschacht (=würde bei der S-Bahn Nettelnburg absetzen).

Ich fahre am Freitag gegen 11:15 Uhr in Altona los und könnte entlang der Achse Richtung Bergedorf (z.B. Berliner Tor) jemanden einsammeln. Für die Rückfahrt habe ich noch keine genauere Zeitplanung.

Vorteil: Kein Spritgeld nötig.

Nachteil: Da ich meinen Sohn dabei habe, gibt es einen Zwischenstopp bei mir zu Hause (er kommt nicht mit in die Schweinemark).

Wenn es zeitlich passt (d.h. gegen 13:00 Uhr), könnte ich auch jemanden in Uelzen einsammeln.

Geschrieben
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Hamburg zum Con und am Sonntag zurück nach Marschacht (=würde bei der S-Bahn Nettelnburg absetzen).

Ich fahre am Freitag gegen 11:15 Uhr in Altona los und könnte entlang der Achse Richtung Bergedorf (z.B. Berliner Tor) jemanden einsammeln. Für die Rückfahrt habe ich noch keine genauere Zeitplanung.

Vorteil: Kein Spritgeld nötig.

Nachteil: Da ich meinen Sohn dabei habe, gibt es einen Zwischenstopp bei mir zu Hause (er kommt nicht mit in die Schweinemark).

Wenn es zeitlich passt (d.h. gegen 13:00 Uhr), könnte ich auch jemanden in Uelzen einsammeln.

Hi Godrik,

ich wäre mit der Bahn laut Fahrplan gegen 12:37 Uhr in Uelzen.

Wenn Du mich da einsammeln könntest, wäre das großartig.

Gruß,

Jürgen

Geschrieben
ich wäre mit der Bahn laut Fahrplan gegen 12:37 Uhr in Uelzen.

Wenn Du mich da einsammeln könntest, wäre das großartig.

Das sollte passen. Lass uns noch die Handynummern per PN austauschen.

Dann bin ich ab Hamburg voll, könnte aber noch eine weitere Person in Uelzen aufsammeln.

Geschrieben

Hallo miteinander!

Ich bräuchte für den Freitag von Uelzen Bahnhof aus eine Mitfahrgelegenheit (ab 15:41) und wenn das nicht gehen sollte vom Bahnhof Schnega aus (17:23 - ja von Uelzen aus dauert es mit Aufenthalt so lange). Uelzen würde ich bevorzugen. Kann mir da jemand helfen?

Ciao,

Dirk

Geschrieben

Livia, wenn Du mit uns (Wolfgang und mir) fahren möchtest, werden wir Dich gerne bis zu einer U-/S-Station südlich der Elbe bringen, Harburg oder so, was Du möchtest. Dieser Tage kann man ja direkt mit der U-/S-Bahn zum Flughafen fahren.

Wenn der Elbtunnel frei ist, können wir Dich auch weiter bringen.

Geschrieben

Hallo Stefanie,

danke, das ist total lieb von euch! :)

Gerade vorhin habe ich aber schon eine andere Mitfahrgelegenheit zu einer S-Bahn-Station nahe HH gefunden.

Ich freue mich auf den Con,

bis dann!

Amelie

Geschrieben

:huhu:

Hallo miteinander!

Ich bräuchte für den Freitag von Uelzen Bahnhof aus eine Mitfahrgelegenheit (ab 15:41) und wenn das nicht gehen sollte vom Bahnhof Schnega aus (17:23 - ja von Uelzen aus dauert es mit Aufenthalt so lange). Uelzen würde ich bevorzugen. Kann mir da jemand helfen?

Hallo.

Gibt es den keinen Shuttleservice (Uelzen oder Schnega)?

Ciao,

Dirk

:zaunpfahl:

Geschrieben
:huhu:
Hallo miteinander!

Shuttle-Service ab Schnega gibt es auf alle Fälle.

Wenn du niemanden mehr findest, der dich um 15:41 in Uelzen mitnehmen kann, dann werden wir dich um 17:23 in Schnega einsammeln! Aber Uelzen hört sich ja schon netter an, wenn da noch einer der Spieler durchfährt... ;)

LG, Nick.

Hallo.

Gibt es den keinen Shuttleservice (Uelzen oder Schnega)?

Ciao,

Dirk

:zaunpfahl: