Wolfio Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 wichtige Frage: da das abenteuer mal im internet vorhanden war, nun aber irgendwie verschwunden ist... kann mir wer das abenteuer schicken von den SLs?
Yon Attan Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo Wolfio, schau mal hier: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/30964-Abenteuer-Der-Spinnentempel Vielleicht kann Blaues Feuer dir ja auch helfen. Mfg Yon
Ma Kai Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Ich habe es jetzt ja auch und könnte es daher weiter geben. Aber wie ist denn jetzt die Lage? Dürfte man es per Mail weiter schicken, dürfte es hier im Forum (z.B. im CMS als Download) eingebunden werden, ...? Da ist doch Urheberrecht drauf... Ich möcht' jetzt nichts Böses tun...
Sulvahir Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Ich habe es jetzt ja auch und könnte es daher weiter geben. Aber wie ist denn jetzt die Lage? Dürfte man es per Mail weiter schicken, dürfte es hier im Forum (z.B. im CMS als Download) eingebunden werden, ...? Da ist doch Urheberrecht drauf... Ich möcht' jetzt nichts Böses tun... Einzeln per Mail dürfte O.K. sein, ins Forum einbinden definitiv nicht, es sei denn der Autor gäbe dazu explizit seine Erlaubnis.
Blaues Feuer Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Ich habe es jetzt ja auch und könnte es daher weiter geben. Aber wie ist denn jetzt die Lage? Dürfte man es per Mail weiter schicken, dürfte es hier im Forum (z.B. im CMS als Download) eingebunden werden, ...? Da ist doch Urheberrecht drauf... Ich möcht' jetzt nichts Böses tun... Nein, wir können es nicht einfach wieder hochladen. Das verstößt in jedem Fall gegen das Urheberrecht.
Blaues Feuer Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Einzeln per Mail dürfte O.K. sein, ins Forum einbinden definitiv nicht, es sei denn der Autor gäbe dazu explizit seine Erlaubnis. du darfst es einem Freund geben. Ob jetzt jeder einen anderen Forumianer als Freund anzieht, steht zu bezweifeln.
Empfohlene Beiträge