Zum Inhalt springen

Nebel wecken

Nebel wecken - Viel zu heftiger Zauber!  

128 Benutzer abgestimmt

1. 1. Nebel wecken - Viel zu heftiger Zauber!

• Nebel wecken ist doch Kinderkram
      3
    • Der Zauber ist der Killerzauber schlechthin
      13
    • Warum sollte ich den Nebel wecken wollen?
      17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tharon @ Nov. 01 2002,17:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

@ Hendrik:

"Nübel wecken" geht noch: er mag zwar brutale Auswirkungen haben, die hat eine Keule aber auch. Auf "Nübel schaffen" sollte man hingegen weitgehend verzichten. Er ist zwar eine Grundfähigkeit für Fruchtbarkeitspriester, aber man sollte sich bei der Anwendung wenigstens vergewissern, ob alle Mitspieler volljährig sind.<span id='postcolor'>

lol.gif

Lachende Grüße,

Hendrik Frankenstein

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Nov. 03 2002,11:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 03 2002,11:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">P.S. Das es gefährlich ist den Nübel zu wecken, war mir allerdings schon bekannt.  wink.gif<span id='postcolor'>

Hast du ihn schon mal geweckt?

Nur damit ich weiß, ob ich vorsichtig sein muss, wenn wir zusammen zum Südcon fahren. Nicht dass ich ihn unvorsichtigerweise unterwegs wecke und er mir dann an die Kehle geht.<span id='postcolor'>

Keine Angst! "Gefährlich" werde ich eigentlich nur, wenn ich in einer Regeldiskussion heißlaufe oder bei einem Turnierabenteuer einen Zwergen-Priester verkörpern muß! wink.gif

Grüße,

Hendrik

Geschrieben

wow.gif0--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hendrik Nübel @ Nov. 04 2002,18wow.gif0)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Keine Angst! "Gefährlich" werde ich eigentlich nur, wenn ich in einer Regeldiskussion heißlaufe oder bei einem Turnierabenteuer einen Zwergen-Priester verkörpern muß! wink.gif

Grüße,

Hendrik<span id='postcolor'>

In ersterem Fall wird man nur verbal exekutiert, in letzterem Fall wird man mit Zitaten aus der zuletzt gesehenen Kinokomödie bombardiert...

Was besser ist, mag jeder selbst entscheiden...

mfg

Detritus  wink.gif

P.S. Mist, jetzt habe ich doch gegen mich selbst verloren.  worried.gif