eustakos Geschrieben 18. November 2002 report Geschrieben 18. November 2002 Hallo, freut mich das euch das mit dem brier gefallen hat. Meinen dank an das Ora team & an BB. aber was wollt ihr denn nächstes jahr ? ja schon wieder am 08.11 also meldet euch mal
Nixonian Geschrieben 18. November 2002 report Geschrieben 18. November 2002 1.) hast du damit am selben Tag Geburtstag wie HJs Papa. 2.) Danke für's Bier. Obwohl ich kein Biertrinker bin, habe ich mir auch einen Becher gegönnt (irgendwie sehr stilvoll) und das war echt lecker. 3.) Müssen wir das nächstes Jahr anders herum aufziehen. So eine richtige Geburtstagsfeier halt. Ich schlage ein Geburtstagsständchen durch den Chor der Gengangr vor Sonstige Gemeinheiten kommen noch. 4.) Danke nochmal für "7 kamen.."
Sirana Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 @Eustakos: Nächstes mal nehme ich mir einen Tag mehr frei und dann gibt es eine Torte und nicht nur Shortbread. Obwohl mit Shortbread schmeißen, bestimmt nicht so eine Schweinerei macht wie Tortenschmeißen! Achso, auf deine Frage könnte ich auch noch antworten. Da ich kein Biertrinker bin, ist es mir ziemlich egal, was du ausgibts. Da sollen sich die zu Wort melden, die dann auch was davon verköstigen.
stefanie Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 eustakos, oops, an dem Freitag hattest Du Geburtstag. Sag doch was (was anders außer "Freibier!" meine ich), dann hätte ich Dir am korrekten Tag gratuliert und nicht erst jetzt.
eustakos Geschrieben 20. November 2002 Autor report Geschrieben 20. November 2002 Hallo, stephanie ist ok so ich wollte das vorher nicht so groß aufblasen. Ihr wißt ja dann für nächstes jahr bescheid.
stefanie Geschrieben 26. November 2002 report Geschrieben 26. November 2002 Waaa! Muß ich mir das jetzt merken? Das schaffe ich doch nie.
eustakos Geschrieben 26. November 2002 Autor report Geschrieben 26. November 2002 das kalpt schon oder soll ich dir vorher eine mail schicken ?
Sirana Geschrieben 27. November 2002 report Geschrieben 27. November 2002 Sie kann doch auch kurz vor dem Con in den Forumskalender schauen. Dann muss sie sich nur noch merken, wer alles Geburtstag hat, was mir nicht gelungen ist. Ich hatte mir ganz fett im Hirn markiert, dass du Geburtstag hast und habe es doch vergessen!
stefanie Geschrieben 28. November 2002 report Geschrieben 28. November 2002 Zitat[/b] ]Sie kann doch auch kurz vor dem Con in den Forumskalender schauen. Kann ich. Zitat[/b] ]Dann muss sie sich nur noch merken, wer alles Geburtstag hat, Kann ich nicht.
Empfohlene Beiträge