Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Hallo alle zusammen, ich verzichte bewusst darauf eine Abstimmung zu machen. Ich würde gerne Eure Meinungen hören: Man kann sich ja jetzt im Kontrollcenter einstellen mit welcher Farbe man seine Einträge schreiben möchte. Einige benutzen das mittlerweile auch ganz gerne. Um ehrlich zu sein: Mich stört es etwas weil es mich beim lesen von Beiträgen irgendwie aus dem Lesefluss bringt. Ich würde die Funktion deshalb ganz gerne wieder abschalten (geht ohne Probleme). Das möchte ich aber nicht gegen Euren willen tun. Deshalb: Was haltet ihr davon? Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 <font color='#0000FF'>Ist ein netter Gimmick, aber mein Herz hängt nicht daran. Um ehrlich zu sein: Bei den ernsthaften Diskussionen finde ich es selbst etwas irritierend und ich werde meine SChriftfarbe wahrscheinlich eh nicht dauerhaft beibehalten... Hiram
Adjana Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 <font color='#FF7F00'>Ich finde es auch ein bisschen unsinnig. ... Wie? Ich hab meine Schrift-Farbe auch geändert? Kann gar nicht sein. Gruß von Adjana, die gerne wieder auf die bunten Postings verzichtet
Owen Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Ja weg damit. Manche Farben sind einfach schwer zu lesen. zB.: Adjana - nix für ungut. Gruß Owen
Sirana Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Ich fände rein schwarz auch besser. Wer unbedingt will kann ja immer noch über die Codes seine Textfarbe ändern.
Kazzirah Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Ich halte die Funktion für nicht notwendig. Es ist, wie schon angeführt, oft sehr schwer, bestimmte Postings zu lesen. Auch führt eine übermäßige Benutzung von farbigen Schriften zur Übersättigung. Farben sollten einen Bezug zum Text haben, wenn sie eingesetzt werden. Insbesondere sollten die farbig gekennzeichneten Glob.Mod. Beiträge als solche schnell erkannt werden können.
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2002 Autor report Geschrieben 19. November 2002 Die angeführten Meinungen reichen mir Ich schalte die Funktion wieder aus. Dumm nur, dass sie trotzdem weiterhin im Kontrollcenter verfügbar ist Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Abschalten bitte. Danke! Hornack
Detritus Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 19 2002,12:08)]Die angeführten Meinungen reichen mir Ich schalte die Funktion wieder aus. Dumm nur, dass sie trotzdem weiterhin im Kontrollcenter verfügbar ist Viele Grüße hj Nein, so dumm finde ich das nicht. Da hat man immerhin ein kleines Nachschlagewerk für Farben, deren Namen und deren Hexadezimal-Zahl. Im übrigen fand ich das bißchen Farbe nicht so schlecht, allerdings sehe ich ein, das einige Schriftfarben nicht gut zu lesen sind. mfg Detritus
Chibiusa Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Hi alle, du kannst das abschalten? Super!!! Bitte, bitte, liebe Adminis, seid so lieb. Ehrlich, das ist wirklich nervig und geht ziemlich auf die Augen. Ich habe ja nichts gegen Leute mit seltsamem Farbgeschmack oder Rot-Grün-Blindheit oder ..., aber es wäre sehr erleichternd, wenn sie damit nicht alle Forumsleserinnen & -leser quälen. P.S.: Rosa Haare sind fein - aber rosa Postings *würg*. CU
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2002 Autor report Geschrieben 19. November 2002 Is doch schon längst abgeschalten Das wirkt sich nur nicht auf schon geschriebene Postings aus. Nur auf neue Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge