Zum Inhalt springen

Kampf auf einem schmalen Steg


Empfohlene Beiträge

Hi !! Ich mal wieder !!  tounge.gif

Angenommen die Charaktere laufen über einen schmalen Steg, nach unten sind es ca. 10 m

Dort werden sie von grossen Fledermäusen angegriffen, was müssen die Würfeln,

a.) um zu kämpfen und

b.) um evtl. die Flucht ergreiffen.

 

Zählt das unter Akrobatik ??? Oder ist das eher ein Geschicklichkeitswurf ????

 

Hab irgendwie nichts gefunden oder tausendmal überlesen.

 

Habt jetzt schon einmal dank für Eure Antworten.

 

Bye.................

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ Nov. 21 2002,00:08)]
Zitat[/b] ]Die Idee mit Seemannsgang ist gut. ... Ausserdem stürzen so viele Leute ab wenn man sie balancieren lässt

Huh? Und beim "Seemansgang" nicht?

nono.gif Du reißt meine Zitate aus dem zusammenhang. Da fehlt ein Stück in dem ich schreibe man soll den Steg breitermachen damit niemand runterfällt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Nov. 21 2002,00:20)]In meiner Gruppe lasse ich statt Seemannsgang immer auf  Trinken würfeln. Das steigern die Leute nämlich häufiger als Seemannsgang und Betrunkene laufen auch so als wären sie auf Schiffen.

Hornack

Hm, ich mag mich irren, aber Trinken steigert man doch nur mittels Praxispunkte...  Wie oft saufen die Charaktere Eurer Gruppe das sich das lohnen würde??

 

Mal abgesehen davon, das der Einsatz von Trinken nicht unbedingt die Kampfwerte auf schwankendem Boden normalisiert, sowie das bei Seemannsgang der Fall ist.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...