Lukarnam Geschrieben 5. März 2003 Autor report Geschrieben 5. März 2003 Zitat[/b] (Detritus @ März. 03 2003,23:01)]Hm... Blut ist noch keins zu sehen, also kann BB bisher auch noch nicht seinen EW:Berserkergang würfeln... Aber wehe wenn... Dann muß er aufgehalten werden. Detritus, der Fänger hihi ... ich gloobe, es ist mir gelungen, seine berserkerwut aufzuhalten hatte die richtige spruchrolle dann doch noch gefunden ... was nennt er sich auch so wie einer den es wirklich gibbet? ladies and gentleman - irgendwann will ich von euch allen den nick neben dem namen sehen ... da wird man ja ganz kirre, wer hier was ist, aba escht! und ich suche immer noch einen herrn Dr. S. S.!!! (nicht dr. sommer! ich kenne den ganzen namen, latürnich! ) hat er sich doch angemeldet, aber sonst keinerlei spuren hinterlassen - und irgendwann jammert er, er hätte keine bestätigung erhalten. adele - l.
Agadur Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 05 2003,08:29)]Dannladies and gentleman - irgendwann will ich von euch allen den nick neben dem namen sehen ... da wird man ja ganz kirre, wer hier was ist, aba escht! Au ja, fangen wir doch bei L an, L wie Lukarnam. Agadur
Lukarnam Geschrieben 5. März 2003 Autor report Geschrieben 5. März 2003 Zitat[/b] (Agadur @ März. 05 2003,08:40)]Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 05 2003,08:29)]Dannladies and gentleman - irgendwann will ich von euch allen den nick neben dem namen sehen ... da wird man ja ganz kirre, wer hier was ist, aba escht! Au ja, fangen wir doch bei L an, L wie Lukarnam. Agadur *pah* ich habe mich schon durchschaut ... meistens ... L.
Kreol der Barde Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, JappaDappaDu oder Du oder ich oder so ... Ich komme also auch nach Bacherach!!!!! Lukarnam hat mich ( trozt Maulerei ) noch lieb hocherfreut grüß Kreol
Lukarnam Geschrieben 6. März 2003 Autor report Geschrieben 6. März 2003 hmmm ... wer bringt den fisch mit? die küche da hat wohl petersilie auf lager, hoffe ich ... L.
Bruder Buck Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 @Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung. Hier! Und eine Bestätigung habe ich immer noch keine..... Euer Bruder Buck
Lukarnam Geschrieben 7. März 2003 Autor report Geschrieben 7. März 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 07 2003,00:32)]@Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung. Hier! Und eine Bestätigung habe ich immer noch keine..... Euer Bruder Buck doch doch ... hast Du ... einmal über hier und nach findung Deiner e-mail noch einmal über "normale" mail ... L.
Bruder Buck Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 07 2003,10:42)]doch doch ... hast Du ... einmal über hier und nach findung Deiner e-mail noch einmal über "normale" mail ...L. So klärt sich alles auf. Anmeldebestätigung bekommen. Friedenspfeifchen mit L. geraucht. Euer Bruder Buck auf Bacharach
Abd al Rahman Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 07 2003,00:32)]@Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung. Hier! Du gibst deinen WAHREN NAMEN preis? Erwähnte ich schon, dass der gute L. blaue Haare hat? Viele Grüße hj
Satir Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 BB kommt, die Ösis kommen auch noch.. ... oh, oh das wird anstrengend. Ach ja, hat einer von euch von Rainer schon das Turnierabenteuer bekommen? Ich brauche doch immer so lange bis ich es durchgelesen habe.
Valinor Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 Seid wann liest du denn Abenteuer, Satir???
Satir Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 Zitat[/b] (Valinor @ März. 10 2003,18:31)] Seid wann liest du denn Abenteuer, Satir??? Abenteuer schon, nur keine Regeln.
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 Eigentlich würde ich mich ja gern als Spielleiter für das Turnierabenteuer anmelden. Allerdings werde ich dieses Jahr definitiv am Freitag abend nicht pünktlich um 18 Uhr in Bacharach da sein können. Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir? Hornack
Lukarnam Geschrieben 10. März 2003 Autor report Geschrieben 10. März 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ März. 10 2003,15:53)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 07 2003,00:32)]@Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung. Hier! Du gibst deinen WAHREN NAMEN preis? Erwähnte ich schon, dass der gute L. blaue Haare hat? Viele Grüße hj häääääää? meinet er mich? Unsereiner nennt sich mit vollem Namen Lukarnam Blaustiefel ... wie kommet er da auf blaue Haare? L. *grübel*
Rosendorn Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 10 2003,21:53)]Zitat[/b] (hjmaier @ März. 10 2003,15:53)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 07 2003,00:32)]@Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung. Hier! Du gibst deinen WAHREN NAMEN preis? Erwähnte ich schon, dass der gute L. blaue Haare hat? Viele Grüße hj häääääää? meinet er mich? Unsereiner nennt sich mit vollem Namen Lukarnam Blaustiefel ... wie kommet er da auf blaue Haare? L. *grübel* Blaue Haare => Seemeister => Viarchen => "Namensmagie" Na, schnackelt's? Grüße... Der alte und stets hilfsbereite Rosendorn
Lukarnam Geschrieben 10. März 2003 Autor report Geschrieben 10. März 2003 ähm ... ja, von seemeistern habe ich schon mal irgendwo gehört, aber vom rest ... L.
Henni Potter Geschrieben 10. März 2003 report Geschrieben 10. März 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 10 2003,21:09)]Eigentlich würde ich mich ja gern als Spielleiter für das Turnierabenteuer anmelden. Allerdings werde ich dieses Jahr definitiv am Freitag abend nicht pünktlich um 18 Uhr in Bacharach da sein können. Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir? Hornack Ich werde wahrscheinlich auch zu spät eintreffen und habe überdies gar nicht erst die Lust, am Turnier teilzunehmen. Insofern könnte ich Dir u. U. eine Spielrunde für Freitag Nacht anbieten! Hendrik
Lukarnam Geschrieben 12. März 2003 Autor report Geschrieben 12. März 2003 Gaaaanz wichtig! So wie's aussieht ist der MIDGARD CON 2003 in Bacharach nun vollständig ausgebucht!!!! Die letzten sieben Plätze sind zumindest schon mal reserviert worden, bitte bei Teilnahmewunsch VOR Tätigung einer Überweisung nachfragen, ob nicht doch noch jemand anders abgesagt, abgesprungen, verzichtet oder aufgegeben hat! Sonst muß ich Euch mit 'ner Warteliste vertrösten oder auf Mai 2004 - wer weiß? Grüßle - L.
Raldnar Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 @Satir Was guckst Du? Bayern werden doch auch zugelassen ... Ist eine öffentliche Veranstaltung. Leider. Marek
Lukarnam Geschrieben 12. März 2003 Autor report Geschrieben 12. März 2003 hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich immer noch eine nicht zuzuordnende Überweisung habe? also ... wer hat schon vor einiger zeit überwiesen und seine teilnahme- bestätigung noch nicht erhalten? und wer ist Dr. S. S.? grüßle - L.
Hornack Lingess Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ März. 10 2003,22:46)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 10 2003,21:09)]Eigentlich würde ich mich ja gern als Spielleiter für das Turnierabenteuer anmelden. Allerdings werde ich dieses Jahr definitiv am Freitag abend nicht pünktlich um 18 Uhr in Bacharach da sein können. Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir? Hornack Ich werde wahrscheinlich auch zu spät eintreffen und habe überdies gar nicht erst die Lust, am Turnier teilzunehmen. Insofern könnte ich Dir u. U. eine Spielrunde für Freitag Nacht anbieten! Hendrik Das ist ein Angebot, das sich schlecht ausschlagen läßt! Also schlag ich es nicht aus. Hornack
Raldnar Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Ok, ich mach auch mit... *den Kopf zur Seite legend ...* Marek
Nestor Pumilio Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Ich mag auch mitmachen, wenn noch ein Plätzchen für einen ritterlichen Wälinger frei ist
Bart Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Immer diese Vorababsprachen für Spielrunden ....
Sirana Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Zitat[/b] (Nestor Pumilio @ März. 12 2003,12:50)]Ich mag auch mitmachen, wenn noch ein Plätzchen für einen ritterlichen Wälinger frei ist Gerade heute Morgen hat Lukarnam verkündet, dass es ab jetzt nur noch Plätze auf der Warteliste gibt. Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 12 2003,09:30)]Gaaaanz wichtig! So wie's aussieht ist der MIDGARD CON 2003 in Bacharach nun vollständig ausgebucht!!!! Die letzten sieben Plätze sind zumindest schon mal reserviert worden, bitte bei Teilnahmewunsch VOR Tätigung einer Überweisung nachfragen, ob nicht doch noch jemand anders abgesagt, abgesprungen, verzichtet oder aufgegeben hat! Sonst muß ich Euch mit 'ner Warteliste vertrösten oder auf Mai 2004 - wer weiß? Grüßle - L.
Empfohlene Beiträge