Bart Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Zitat[/b] (Sirana @ März. 12 2003,13:33)]Zitat[/b] (Nestor Pumilio @ März. 12 2003,12:50)]Ich mag auch mitmachen, wenn noch ein Plätzchen für einen ritterlichen Wälinger frei ist Gerade heute Morgen hat Lukarnam verkündet, dass es ab jetzt nur noch Plätze auf der Warteliste gibt. Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 12 2003,09:30)]Gaaaanz wichtig! So wie's aussieht ist der MIDGARD CON 2003 in Bacharach nun vollständig ausgebucht!!!! Die letzten sieben Plätze sind zumindest schon mal reserviert worden, bitte bei Teilnahmewunsch VOR Tätigung einer Überweisung nachfragen, ob nicht doch noch jemand anders abgesagt, abgesprungen, verzichtet oder aufgegeben hat! Sonst muß ich Euch mit 'ner Warteliste vertrösten oder auf Mai 2004 - wer weiß? Grüßle - L. @Sirana: Ich glaube es ging Nestor um die Spielrunde ... Nur mal so .....
Sirana Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Ich sollte vielleicht mal das Fenster ein wenig öffnen. Ich scheine unter Sauerstoffmangel zu leiden.
Detritus Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Zitat[/b] (Eike @ März. 12 2003,13:01)]Immer diese Vorababsprachen für Spielrunden .... Genau! Pfui! Detritus
Henni Potter Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Eigentlich hatte ich nur mal testen wollen, ob es überhaupt Leute gibt, die statt eines Turnierabenteuers in meiner Runde würden spielen wollen. Da es genug <s>Selbstmordkandidaten</s> Freiwillige zu geben scheint, bin ich beruhigt und stelle selbstverständlich jetzt noch keine feste Runde zusammen. Alles weitere regeln wir auf dem Con! Hendrik
Olafsdottir Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Zitat[/b] (Marek @ März. 11 2003,11:18)]Ok, ich mach auch mit... Ich denke, du leitest beim Turnier??? Rainer
Olafsdottir Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 09 2003,22:09)]Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir? Naja,Turnierbeginn ist um 19 Uhr. Apropos: Das Abenteuer heißt "Zurück unter die Nebelberge", ist ein Teil des Zyklus der Dunklen Meister und man spielt die Helfer besagter Dunkler Meister. Das kann dann vielleicht auch noch einmal so auf die Homepage des Cons, bitte? Plätze frei sind auch noch. Rainer
Satir Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Zitat[/b] (Marek @ März. 12 2003,09:34)]@Satir Was guckst Du? Bayern werden doch auch zugelassen ... Ist eine öffentliche Veranstaltung. Leider. Marek Diesmal kommt sogar ein ganzer Bus voll Bayern.
Triton Schaumherz Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Zitat[/b] (Satir @ März. 18 2003,21:46)]Diesmal kommt sogar ein ganzer Bus voll Bayern. Ich bin Münchner, kann ich in dem Bus mitfahren ??? Triton
Bruder Buck Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 Zitat[/b] (Olafsdottir @ März. 18 2003,18:37)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 09 2003,22:09)]Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir? Naja,Turnierbeginn ist um 19 Uhr. Apropos: Das Abenteuer heißt "Zurück unter die Nebelberge", ist ein Teil des Zyklus der Dunklen Meister und man spielt die Helfer besagter Dunkler Meister. Das kann dann vielleicht auch noch einmal so auf die Homepage des Cons, bitte? Plätze frei sind auch noch. Rainer @Rainer: Bist du so nett und schreibst noch mal, unter welcher Mail-Adresse man sich fürs Turnier anmeldet? Ich spiele doch immer so gerne deine Turniere mit (ich weiß - das gibt Schleimpunkte ). Nur <s>gelitten</s> ....ähh.. zum Leiten bin ich noch nie gekommen, weil nie Zeit zur Vorbereitung. Euer Bruder Buck
Hornack Lingess Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 @ BB: Guckst du hier: http://www.abenteurergilde-midgard.de/documents/docid2410.html Hornack
Olafsdottir Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 18 2003,17:27)]@Rainer: Bist du so nett und schreibst noch mal, unter welcher Mail-Adresse man sich fürs Turnier anmeldet? Ist ganz einfach: olafsdottir@gmx.net. Rainer
Satir Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ März. 18 2003,21:59)]Zitat[/b] (Satir @ März. 18 2003,21:46)]Diesmal kommt sogar ein ganzer Bus voll Bayern. Ich bin Münchner, kann ich in dem Bus mitfahren ??? Triton Muss ich abklären ob noch Platz ist.
Olafsdottir Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Ich habe gerade festgestellt, dass das Turnierabenteuer nicht nur ein Teil des Zyklus der Dunklen Meister ist, sondern zudem ein nicht ganz unwichtiger, da doch die eine oder andere interesante Entscheidung fällt... Rainer
Satir Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Zitat[/b] (Olafsdottir @ März. 20 2003,15:11)]Ich habe gerade festgestellt, ... Rainer Mmmh, wer wohl der Ghostwriter von Rainer ist?
Olafsdottir Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Zitat[/b] (Satir @ März. 19 2003,21:11)]Zitat[/b] (Olafsdottir @ März. 20 2003,15:11)]Ich habe gerade festgestellt, ... Rainer Mmmh, wer wohl der Ghostwriter von Rainer ist? DAS würdest du wohl gern wissen, hm? Nein, eigentlich war das eine Änderung, die sich beim Schreiben so ganz unauffällig einschlich, bis plötzlich auch ich merkte, was man aus der Idee in einer bestimmten Konsequenz letztlich machen konnte. Rainer
Lukarnam Geschrieben 21. März 2003 Autor report Geschrieben 21. März 2003 hmmm ... muß wohl sicherlich ein ghostwriter sein, der für doc rainer tippt, ein neuer, ungelernter einer welcher ... der schreibt ja (noch) mehr als blos nur ein wort L.
Olafsdottir Geschrieben 22. März 2003 report Geschrieben 22. März 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 20 2003,13:02)]hmmm ... muß wohl sicherlich ein ghostwriter sein, der für doc rainer tippt, ein neuer, ungelernter einer welcher ...der schreibt ja (noch) mehr als blos nur ein wort Wir arbeiten 'dran. Rainer
TomKer Geschrieben 2. April 2003 report Geschrieben 2. April 2003 Tja, ich wünsche Euch viel Spaß in Bacharach, aber da kann ich leider definitiv nicht kommen, weil in Urlaub. Man rechne also nicht mit mir als Turnierspielleiter. Gruss Thomas
Lukarnam Geschrieben 3. April 2003 Autor report Geschrieben 3. April 2003 zur kenntnisnahme: da ich gezwungenermaßen meinen urlaub antreten muß bin ich ab morgen bis NACH dem con nicht mehr unter meiner büro- e-mail- addy zu erreichen. e- post wg. bacharch und dem con bitte über das forum hier an mich senden, oder über die info@abenteurergilde-midgard.de adresse. letztere wird sicherlich häufiger abgerufen. grüßle - l.
Olafsdottir Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Zitat[/b] (TomKer @ April. 02 2003,00:33)]Man rechne also nicht mit mir als Turnierspielleiter. Wie schade. Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Ich kann auch nur Freitag und Samstag kommen. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2003 report Geschrieben 7. April 2003 Hmpf! Streicht uns Freitag. Wir kommen nur Samstag Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2003 report Geschrieben 7. April 2003 Zuerst war es nicht sicher ob ich arbeiten muss Dann war es sicher, dass ich nicht arbeiten muss Dann wurde der Termin für die "Szenische Stadtführung" (Stadtführung mit gespielten Einlagen aus der Stadtgeschichte) an den Bethina und ich mitwirken auf den 11. Mai gelegt Tja, und am Samstag wurde die Generalprobe auf den 9.5. gelegt Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. April 2003 report Geschrieben 7. April 2003 Schade, daß ihr nur einen Tag da seit. Aber szenische Stadtführung klingt doch auch sehr interessant und macht sicher Spaß! Habe sowas ähnliches selbst schon gemacht!
Empfohlene Beiträge