Gwynnfair Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Schönen guten Tag, nach langer Midgard-Abstinenz versuche ich es noch einmal in diesem Rollenspiel-kargen Landstrich Anschluß an eine Gruppe zu finden oder eine neue auf die Beine zu stellen. Es sollte irgendwo zwischen Wendland/Lüneburg/Uelzen stattfinden. Ob nun eine bestehende Gruppe einen Mitspieler sucht, eine neue Gruppe sich auftut oder ein Spielleiter gebraucht wird...ich hätte durchaus Lust. Bis hoffentlich bald Frank
Bruder Buck Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Ach du liebe Leute, dich gibt's ja wieder / noch / doch noch! Viel Erfolg bei der Spielersuche! Moderation : Ich habe mal den Titel noch aufgehübscht. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck
Gwynnfair Geschrieben 31. Juli 2012 Autor report Geschrieben 31. Juli 2012 Ich bin da wie ne schlechte Angewohnheit - wird man nur schwer wieder los ;-) Danke für´s Bier und das Daumendrücken!
Blatt im Wind Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Also, wenn es die Nordostecke des aufgespannten Dreiecks, sprich Lüneburg, betrifft, dann ist mein Interesse, insbesondere für den Unterpunkt "neue Gruppe" geweckt. Mit Winsen liege ich zwar nicht in der Fläche, aber für eine mehrstündige Wochenenderunde dicht genug dran.
Zuckerknolle Geschrieben 7. August 2012 report Geschrieben 7. August 2012 Ich komme aus Lüneburg und hätte ebenfalls Interesse an einer Gruppe. Wenn Du magst kannst Du mir gerne eine PM schicken mit einer Email-Adresse. Wrüde mich freuen.
Empfohlene Beiträge