Odysseus Geschrieben 20. Januar 2003 Autor report Geschrieben 20. Januar 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Jan. 20 2003,11:59)]Ich werde definitiv auf dieses Angebot zurückkommen, wenn es immer noch gilt. Bis jetzt ist das Wochenende noch frei, falls die Uni mir nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht... Also halten wir fest: Sirana, Kreol, Hiram und Hornack sollten alle in meiner Wohnung Platz finden. In guter Hoffnung, der Listen-Reiche
Odysseus Geschrieben 20. Januar 2003 Autor report Geschrieben 20. Januar 2003 In der Tat... Hoffentlich bleibt alles heil... Best, der Listen-Reiche
Professore Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Mal sehen, ob dann schon unser Küstenstaaten-Abenteuer-Test fertich ist...
Odysseus Geschrieben 21. Januar 2003 Autor report Geschrieben 21. Januar 2003 @Professore Falls du Testspieler suchst... Odysseus, welcher die Küstenstaaten sehr mag
Sirana Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Ich bin übrigens auch gerne bereit Testspieler zu sein.
Prados Karwan Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Ich werde mich dieses Jahr sehr bemühen, auch endlich mal einen Con zu besuchen. Und wenn er schon vor der Haustür stattfindet, sollte ich das ja wohl mal schaffen. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit spielleiten. Besteht Interesse? Grüße Prados
Sirana Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Ja, hier ich! In Dänemark habe ich HJ überlebt, dann muss ich doch auch endlich mal Prados als SL erleben.
Odysseus Geschrieben 21. Januar 2003 Autor report Geschrieben 21. Januar 2003 Ja! Sonst werde ich dich nie als SL erleben... Best, der Listen-Reiche
Detritus Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Zitat[/b] (Prados Karwan @ Jan. 21 2003,18:25)]Ich werde mich dieses Jahr sehr bemühen, auch endlich mal einen Con zu besuchen. Und wenn er schon vor der Haustür stattfindet, sollte ich das ja wohl mal schaffen. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit spielleiten. Besteht Interesse? Grüße Prados Hm, jetzt bin ich doch versucht zu kommen. mfg Detritus
Odysseus Geschrieben 21. Januar 2003 Autor report Geschrieben 21. Januar 2003 @Detritus Das wäre fein! Dann sind die Forumianer auf dem Conventus bald in der Überzahl... Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Letztes Jahr waren wir ja schon ziemlich zahlreich vertreten.
Odysseus Geschrieben 21. Januar 2003 Autor report Geschrieben 21. Januar 2003 Stimmt. Marek, Notu, Woolf, Mike, Eike, Stefanie... Die würde ich alle gerne mal wiedersehen. Die anderen Forumianer (welche ihr Besuch schon zugesagt haben) natürlich auch! Best, der Listen-Reiche
Gwynnfair Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Ich werde wohl auch kommen, ist ja nicht soo weit von mir wech.... Gruß Gwynn
Sirana Geschrieben 21. Januar 2003 report Geschrieben 21. Januar 2003 Der Con Leonis wird von Midgard Spielern belagert.
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Man merkt, daß die Zeit zwischen SüdCon und Bacharach einfach zu lang ist. Die Midgardler brauchen dazwischen einfach einen weiteren Con für sich. Warum sollten wir also nicht den Con Leonis "übernehmen"
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Ha ha haaalt, ich habe etwas ganz wichtiges vergessen. Sollte ich kommen, was leider noch nicht 100% sicher ist, würde ich sehr gerne bei Dir, Prados, spielen!!!
Therror ap Llanghyr Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Da bin ich ja fast versucht, auch mal wieder zum Conventus Leonis zu kommen... Prados als SL erleben dürfen...
Detritus Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Jetzt geht die Klopperei um einen Sizplatz in Prados Spielrunde los und andere hoffnungsvolle SL gehen leer aus... mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 22 2003,12:54)]Jetzt geht die Klopperei um einen Sizplatz in Prados Spielrunde los und andere hoffnungsvolle SL gehen leer aus... mfg Detritus Wolltest DU auch etwas anbieten? Einen Abend habe ich noch frei
Detritus Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Jan. 22 2003,13:00)]Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 22 2003,12:54)]Jetzt geht die Klopperei um einen Sizplatz in Prados Spielrunde los und andere hoffnungsvolle SL gehen leer aus... mfg Detritus Wolltest DU auch etwas anbieten? Einen Abend habe ich noch frei Vermutlich eher nicht. Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich komme oder nicht. (Nein, ihr braucht jetzt nicht wieder mit Überzeugungskraft und Psychospielchen anfangen). mfg Detritus
Prados Karwan Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 22 2003,12:54)]Jetzt geht die Klopperei um einen Sizplatz in Prados Spielrunde los und andere hoffnungsvolle SL gehen leer aus... mfg Detritus Und vor allem wissen die meisten noch nicht einmal, worauf sie sich dabei einlassen. Grüße Prados
Odysseus Geschrieben 22. Januar 2003 Autor report Geschrieben 22. Januar 2003 Ich könnte ja vielleicht auch was anbieten... Oder Therror ließt uns aus den 'Skizzen' des Clanngadarn-QB vor.... Best, der Listen-Reiche
stefanie Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Wenn nichts anderes passiert, biete ich auch etwas an - Ihr könnt dann aussuchen: Horror oder albern.
Empfohlene Beiträge