Hornack Lingess Geschrieben 23. Januar 2003 report Geschrieben 23. Januar 2003 <span id='ME'><center>Hornack Lingess reibt sich die Hände</center></span> Sieht so aus, als könnte ich an diesem Con einfach nur spielen. Hornack
Therror ap Llanghyr Geschrieben 23. Januar 2003 report Geschrieben 23. Januar 2003 Ich soll aus den Skizzen des Clanngadarn-QB vorlesen? Das wollt ihr nicht wirklich! Dann leite ich noch eher ein Abenteuer... obwohl ich ja viel lieber spielen würde.
Odysseus Geschrieben 23. Januar 2003 Autor report Geschrieben 23. Januar 2003 @Therror Schaaaaaaaade... Ist es noch nicht vortragsreif? Best, der Listen-Reiche
Therror ap Llanghyr Geschrieben 24. Januar 2003 report Geschrieben 24. Januar 2003 @Ody: Noch nicht ganz...
Odysseus Geschrieben 1. Februar 2003 Autor report Geschrieben 1. Februar 2003 Über einige Punkte würde ich mich mit dir auch noch gerne unterhalten... Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch ein Abt. auf dem C.L. anbieten. Vielleicht das Stadtabt. in Estragel... Best, der Listen-Reiche
Gast Max-Lou Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 ich muß ja gestehen, ich lebe hier wirklich hinter dem mond. Ich wußte bis vor kurzem gar nicht, daß midgard hier so verbreitet ist. da wohne ich schon in braunschweig und weiß von nix. aber ich werde auch kommen und mir das mal anschauen (war noch nie auf nem con)
Odysseus Geschrieben 5. Februar 2003 Autor report Geschrieben 5. Februar 2003 @Max-Lou Braunschweig ist tatsächlich eine nördliche Midgard-Hochburg. Und der C.L. hat eigentlich immer Spaß gemacht (falls man nicht einigen D&D-Spielern in die Hände fällt). Bis dann, der Listen-Reiche
eustakos Geschrieben 16. Februar 2003 report Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo, gibt es noch eine mitschlafgelgenheit ? Hoffend
stefanie Geschrieben 18. Februar 2003 report Geschrieben 18. Februar 2003 Eustakos, letztesmal konnte man in einer Turnhalle nächtigen.
eustakos Geschrieben 24. Februar 2003 report Geschrieben 24. Februar 2003 @stefanie Turnhalle ist nicht so gut, kann ich dir bei bedarf erklären (grob ich brauche meinen schlaf) @professore Ich komme (wenn da noch platz ist)
Professore Geschrieben 24. Februar 2003 report Geschrieben 24. Februar 2003 Zitat[/b] (eustakos @ Feb. 24 2003,10:34)]@professoreIch komme (wenn da noch platz ist) Wohin Hannover? Braunschweig? Aber das mit dem Schlaf verstehe ich!!!
Jarson Geschrieben 24. Februar 2003 report Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo Sonja , Heng Li und Ich werden Fr bis So da sein. Übernachtung nicht geplant um nachts zu spielen. Evt Sa auf So am Tisch einschlafen, aber auch das gehört zu einem Con.
Mandrad Geschrieben 25. Februar 2003 report Geschrieben 25. Februar 2003 Dann leite ich noch eher ein Abenteuer... Gute IdeeTherror dann kann ich entlich mal wieder spielen! Mandrad
Heng Li Geschrieben 25. Februar 2003 report Geschrieben 25. Februar 2003 Zitat[/b] (Jarson @ Feb. 24 2003,16:47)]Hallo Sonja , Heng Li und Ich werden Fr bis So da sein. Übernachtung nicht geplant um nachts zu spielen. Evt Sa auf So am Tisch einschlafen, aber auch das gehört zu einem Con. Jarson, Jarson, Jarson, man soll doch nicht von sich auf andere schließen, oder? Also ich werde wahrschienlich schon in der Turnhalle nächtigen. Ich habe schließlich erprobte Ohrenstöpsel, so dass ich auch manche Schnarcher und andere Geräuschkulissen ertragen kann. Heng Li, die das erste Mal auf dem Con Leonis sein wird
Odysseus Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Geschrieben 26. Februar 2003 Sehr gut, sehr gut... Dann lerne ich ja noch mehr Forumianer kennen! Erfreut, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 Letztes Jahr war der Con Leonis in Sachen Midgard und Forumianern ja schon eine echte Offenbarung, aber dieses Jahr toppen wir das ja noch um Längen.
Odysseus Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Geschrieben 26. Februar 2003 Dann schmeißen wir noch diese lästigen Vampire-Life-Rollenspieler (und andere Randgruppen) raus und die Mühle gehört uns! Umstürzlerisch, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 Gehört das Vinsalter Forentreffen (die mit dem großen Banner in der Mitte vom Saal) auch zu dieser Randgruppenerscheinung?
Odysseus Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Geschrieben 26. Februar 2003 Hmmm... Gegen DSA-Spieler hab hab ich eigentlich nichts. Und die Paranoia-Leute dürfen auch bleiben! Best, der Listen-Reiche
Estepheia Lamaranea Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Habe kurzfristig beschlossen mich auf dem CL blicken zu lassen. Vermutlich Samstag. Wenn mich die Muse küsst biete ich dann ein oder zwei Kurzabenteuer an, obwohl ich als Spielleiter ein bisserl eingerostet bin.
Barmont Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Ist das normal, dass sich bislang noch keine Spielrunden für Midgard (und die meisten anderen Rollenspiele) angemeldet haben? Barmont, total Con-unerfahren.
Estepheia Lamaranea Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Nicht ganz nomal. Im letzten Jahr hat Jörn Schridde offiziell den Support gemacht, aber in diesem Jahr kann er leider nicht. Ich hoffe ich bin nicht der Letzte Mohikaner diesmal. Wie langfristig vorher die Runden bekanntgegeben werden weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, aber ich glaube beim letzten Mal waren diverse Runden angekündigt. *Achselzuck* Ich weiss auch nicht was los ist.
Odysseus Geschrieben 6. März 2003 Autor report Geschrieben 6. März 2003 Zitat[/b] (Estepheia Lamaranea @ März. 06 2003,10:26)]Habe kurzfristig beschlossen mich auf dem CL blicken zu lassen. Vermutlich Samstag. Wenn mich die Muse küsst biete ich dann ein oder zwei Kurzabenteuer an, obwohl ich als Spielleiter ein bisserl eingerostet bin. Es wird immer besser! Hmmm... Vielleicht sollte ich wirklich auch ein Abt. anbieten, sonst stehen die ganzen Forumianer unbeschäftigt in der Gegend herum... Best, der Listen-Reiche
Mandrad Geschrieben 7. März 2003 report Geschrieben 7. März 2003 Eigentlich wollte ich seit langem mal wieder Spielen. Doch wenn es mit Sl's so rah aussieht - und das in der Midgard Hochburg des Nordens - über leg ich es mir vielleicht noch. Allerdings werde ich nur am Samstag dort sein.
Empfohlene Beiträge