Rolf Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo :schwampfling:linge, ich habe mal einen eigenen Strang eröffnet um die von Hiram eröffnete Diskussion zum Whisky Tasting nicht völlig im üblichen Geschwampfe untergehen zu lassen. Es gibt einen Doodle zur Abstimmung des Termins.
Hiram ben Tyros Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo :schwampfling:linge, ich habe mal einen eigenen Strang eröffnet um die von Hiram eröffnete Diskussion zum Whisky Tasting nicht völlig im üblichen Geschwampfe untergehen zu lassen. Es gibt einen Doodle zur Abstimmung des Termins. So schnell wird einem wegen Schwampf die Verantwortung zugeschoben
Randver MacBeorn Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 An dem Tag, der bis jetzt führt, kommt die überwiegende Mehrzahl aus NRW.
Solwac Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 An dem Tag, der bis jetzt führt, kommt die überwiegende Mehrzahl aus NRW. Ein Auto wird eng...
Hiram ben Tyros Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 An dem Tag, der bis jetzt führt, kommt die überwiegende Mehrzahl aus NRW. Und ich könnte nicht teilnehmen
Rolf Geschrieben 31. Juli 2012 Autor report Geschrieben 31. Juli 2012 An dem Tag, der bis jetzt führt, kommt die überwiegende Mehrzahl aus NRW. Und ich könnte nicht teilnehmen Was blöd wäre. Als Verursacher solltest du dabei sein!
Randver MacBeorn Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 An dem Tag, der bis jetzt führt, kommt die überwiegende Mehrzahl aus NRW. Und ich könnte nicht teilnehmen Was blöd wäre. Als Verursacher solltest du dabei sein!
Kreol der Barde Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 An dem Tag, der bis jetzt führt, kommt die überwiegende Mehrzahl aus NRW. Und ich könnte nicht teilnehmen Was blöd wäre. Als Verursacher solltest du dabei sein! DU Pöser Purche DU
draco2111 Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Hört sich interessant an, ist aber leider viel zu weit weg
Kreol der Barde Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Hab mich auch mal mit eingetragen ...
Randver MacBeorn Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Hab mich auch mal mit eingetragen ... Das macht es auch nicht besser für Hiram.
Kreol der Barde Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Hab mich auch mal mit eingetragen ... Das macht es auch nicht besser für Hiram. Muss es das?
Kreol der Barde Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 HAb den 17.11 auch abgelehnt. DA haben wir am 16.11. schon ein Tasting , und 2 an 2 Tagen ...
Kreol der Barde Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 So gesehen: Hab mal geschaut - wie wärs mit dem 8.12. da hätte auch insere Location noch frei ...
EK Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Beim 8.12. wäre ich raus, aber das ist ja kein Hindernis.
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 So gesehen: Hab mal geschaut - wie wärs mit dem 8.12. da hätte auch insere Location noch frei ... Auja, ein Weihnachtstasting! Beim 8.12. wäre ich raus, aber das ist ja kein Hindernis. Schade, aber das muß ja nicht das einzige Tasting bleiben. Vielleicht kennt ja jemand noch andere gute Tasting-Veranstalter für eine Wiederholung 2013.
Dror Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Wie spät fängt den ein Tasting normalerweise an? Kann man vorher vllt. noch Klettern gehen? Wer Übernimmt die Organisation?
Kreol der Barde Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Geht normalerweise um 19 H los. Orga kann ich übernehmen - wenn ihr mir das zutraut
Randver MacBeorn Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Geht normalerweise um 19 H los.Orga kann ich übernehmen - wenn ihr mir das zutraut Du und Whisky?
Empfohlene Beiträge