Solwac Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Geht normalerweise um 19 H los.Orga kann ich übernehmen - wenn ihr mir das zutraut Du und Whisky? Deswegen drängelt er sich doch vor!
Dror Geschrieben 3. August 2012 report Geschrieben 3. August 2012 Geht normalerweise um 19 H los.Orga kann ich übernehmen - wenn ihr mir das zutraut Klar trauen wir dir das zu.
Rina Geschrieben 3. August 2012 report Geschrieben 3. August 2012 So gesehen: Hab mal geschaut - wie wärs mit dem 8.12. da hätte auch insere Location noch frei ... Wie gesagt:
Rolf Geschrieben 4. August 2012 Autor report Geschrieben 4. August 2012 Erst Südcon und dann Whisky-Tasting, das werden zwei harte Wochenenden mit euch
Solwac Geschrieben 4. August 2012 report Geschrieben 4. August 2012 Erst Südcon und dann Whisky-Tasting, das werden zwei harte Wochenenden mit euch Weichei!
Rolf Geschrieben 4. August 2012 Autor report Geschrieben 4. August 2012 Wie spät fängt den ein Tasting normalerweise an?Kann man vorher vllt. noch Klettern gehen? Im Dezember wird es ja recht früh dunkel, das ist kein Problem. Ich schlage vor bei Sonne draußen Seilklettern, wenn es gut kalt ist draußen Bouldern, bei Sauwetter in die Boulderhalle.
Rolf Geschrieben 7. August 2012 Autor report Geschrieben 7. August 2012 Hier der Katalog der verfügbaren Themen für das Tasting: pdf Da sind schon ein paar interessante Überschriften dabei
Dror Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 Ich Antworte auf die PN jetzt mal hier. Mir ist das 100€ Tasting zu teuer, ist bei mir einfach derzeit nicht drin.
Dror Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 Wie wollen wir es denn eigentlich generell machen. Anreise Freitag Abend? Samstags Tagsüber Klettern gehen oder ein kurzes Abenteuer spielen und dann Abends das Tasting? Sonntags dann die Rückreise? Ich kann 3 Personen im Auto mitnehmen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Wie wollen wir es denn eigentlich generell machen. Anreise Freitag Abend? Samstags Tagsüber Klettern gehen oder ein kurzes Abenteuer spielen und dann Abends das Tasting? Sonntags dann die Rückreise? Ich kann 3 Personen im Auto mitnehmen. Klingt doch nach einem guten Plan. Rolf, Kreol und ich kriegen Euch schon irgendwie unter.
Randver MacBeorn Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Klingt nicht schlecht. Ich hatte zwar auf Anreise am Samstag spekuliert - aber so kann man ja den Nürnberger Weihnachtsmarkt mal wieder besuchen.
Akeem al Harun Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Hm, ich hätte ja schon Lust, dabei zu sein...
Rolf Geschrieben 15. August 2012 Autor report Geschrieben 15. August 2012 Hm, ich hätte ja schon Lust, dabei zu sein... Was hindert dich daran? Fürth ist besser als sein Ruf
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Hm, ich hätte ja schon Lust, dabei zu sein... Was hindert dich daran? Fürth ist besser als sein Ruf Akeem weiß das, er hat uns mit dem Laden bekannt gemacht und dadurch viel Geld gekostet.
Akeem al Harun Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Hm, ich hätte ja schon Lust, dabei zu sein... Was hindert dich daran? Fürth ist besser als sein Ruf Meine Schwester hat mich auf den Laden aufmerksam gemacht. Aber ich bin außerdem schon im Oktober beim Whisky Dinner... ...und ich habe kein Geld. Na mal sehen...
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Hm, ich hätte ja schon Lust, dabei zu sein... Was hindert dich daran? Fürth ist besser als sein Ruf Meine Schwester hat mich auf den Laden aufmerksam gemacht. Aber ich bin außerdem schon im Oktober beim Whisky Dinner... ...und ich habe kein Geld. Na mal sehen... Du bist auch beim Whisky-Dinner? Mit wem denn? Vielleicht können wir bei Andreas arrangieren, daß wir einen gemeinsamen Tisch haben!
Akeem al Harun Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Leo hat mir dir Karten bestellt, also gehe ich davon aus, dass wir beieinander sitzen. Du bist übrigens fürs Rollenspiel am Freitagabend/Samstag verhaftet. Elfenschwinge leitet!
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Leo hat mir dir Karten bestellt, also gehe ich davon aus, dass wir beieinander sitzen. Du bist übrigens fürs Rollenspiel am Freitagabend/Samstag verhaftet. Elfenschwinge leitet! Schön, daß ich das auch schon erfahre.
Kreol der Barde Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Leo hat mir dir Karten bestellt, also gehe ich davon aus, dass wir beieinander sitzen. Du bist übrigens fürs Rollenspiel am Freitagabend/Samstag verhaftet. Elfenschwinge leitet! Schön, daß ich das auch schon erfahre. Hab Dich ja bis jetzt nicht gesehen ...
Rina Geschrieben 11. September 2012 report Geschrieben 11. September 2012 Ich bin leider raus, wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. September 2012 report Geschrieben 12. September 2012 Ich bin leider raus, wünsche euch ein schönes Wochenende. Schade.
Akeem al Harun Geschrieben 12. September 2012 report Geschrieben 12. September 2012 Dafür kläre ich mal ab, ob ich dabei sein kann. Ja, ich weiß, dass ich Rina nicht ersetzen kann.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. September 2012 report Geschrieben 12. September 2012 Dafür kläre ich mal ab, ob ich dabei sein kann. Ja, ich weiß, dass ich Rina nicht ersetzen kann. Glaubst Du, Du kannst Rina vollwertig ersetzen? Man sollte vor dem Posten immer noch nach verborgenem Text suchen.
Empfohlene Beiträge