Rolf Geschrieben 21. September 2012 Autor report Geschrieben 21. September 2012 Ich bin leider raus, wünsche euch ein schönes Wochenende. Oh, schade
Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2012 report Geschrieben 21. September 2012 Also, wenn ich darf wäre ich gerne dabei und würde mich auch gerne an der Fahrgemeinschaft beteiligen.
Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2012 report Geschrieben 21. September 2012 Also, wenn ich darf wäre ich gerne dabei und würde mich auch gerne an der Fahrgemeinschaft beteiligen. Müsstest du da nicht deine Frau fragen? Die habe ich schon gefragt. Aber vielleicht will ja einer der anderen Teilnehmer mich nicht dabei haben. Wegen der Gefahr von Fusseln im Whisky oder so...
Solwac Geschrieben 21. September 2012 report Geschrieben 21. September 2012 Die Pelzviecher gehören zum Schwampf dazu.
Kreol der Barde Geschrieben 22. September 2012 report Geschrieben 22. September 2012 Also, wenn ich darf wäre ich gerne dabei und würde mich auch gerne an der Fahrgemeinschaft beteiligen. Müsstest du da nicht deine Frau fragen? Die habe ich schon gefragt. Aber vielleicht will ja einer der anderen Teilnehmer mich nicht dabei haben. Wegen der Gefahr von Fusseln im Whisky oder so... Ah Wa - immer her mit Dir! und wie Sowac schon richtig sagt gehört zum Schwampf - und damit auch zum Schwampf Tasting!!!!
Solwac Geschrieben 29. September 2012 report Geschrieben 29. September 2012 Ich bekomme den Freitag definitiv nicht frei. Wann würden denn die Fahrgemeinschaften aus dem Westen aufbrechen wollen?
Randver MacBeorn Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Mein ursprünglicher Plan war eh am Samstag erst zu fahren.
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe den Freitag voraussichtlich auch nicht frei. (Keine Urlaubstage mehr). Ich würde es schon bevorzugen, am Freitag Abend zu fahren. Übrigens wird dror nicht kommen.
Solwac Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann nicht sagen, wann am Freitag ich zu Hause sein werde. Das kann durchaus erst um 20:00 sein, auch wenn das zum Glück erst zweimal in diesem Jahr der Fall war.
Dror Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe den Freitag voraussichtlich auch nicht frei. (Keine Urlaubstage mehr). Ich würde es schon bevorzugen, am Freitag Abend zu fahren. Übrigens wird dror nicht kommen. Das steht noch nicht zu 100% fest, ausserdem kann ich das selber schreiben, bin schon groß.
Solwac Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe den Freitag voraussichtlich auch nicht frei. (Keine Urlaubstage mehr). Ich würde es schon bevorzugen, am Freitag Abend zu fahren. Übrigens wird dror nicht kommen. Das steht noch nicht zu 100% fest, ausserdem kann ich das selber schreiben, bin schon groß.
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe den Freitag voraussichtlich auch nicht frei. (Keine Urlaubstage mehr). Ich würde es schon bevorzugen, am Freitag Abend zu fahren. Übrigens wird dror nicht kommen. Das steht noch nicht zu 100% fest, ausserdem kann ich das selber schreiben, bin schon groß. Es klang wie 100%.
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Vom 23.-25 November findet die 14. Inter Whisky in Frankfurt statt. Ich werde auf jeden Fall am Samstag dort sein. Vielleicht mag ja noch jemand kommen.
Dror Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Vom 23.-25 November findet die 14. Inter Whisky in Frankfurt statt.Ich werde auf jeden Fall am Samstag dort sein. Vielleicht mag ja noch jemand kommen. Nö, mit dir nicht. Bearbeitet 6. November 2012 von Dror
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Vom 23.-25 November findet die 14. Inter Whisky in Frankfurt statt.Ich werde auf jeden Fall am Samstag dort sein. Vielleicht mag ja noch jemand kommen. Nö, mit dir nicht. Selber
Bloxmox Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Ist schon gut sortiert. Aber wo ist Oban? Blox(magsauchmalleicht)mox
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Nur, wenn ich vorher im Lotto gewinne...
Kurna Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Oban ist auf dem Weg nach unten. Sorry, Insidergag. Aber ich konnte nicht widerstehen, weil der wirklich ein geflügeltes Wort in unserer Gruppe wurde, seit wir zu neunt mit dem Wohnmobil eine Rundreise durch Schottland gemacht hatten. Bei der Routenplanung stellte einer die Frage "Wo ist eigentlich Oban?" und bekam die legendäre Antwort: "Oban ist auf dem weg nach unten." (Unsere Rundtour ging gegen den Uhrzeigersinn, weshalb Oban ist auf dem Rückweg Richtung Süden dran war.)
Bloxmox Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Oban ist auf dem Weg nach unten. Sorry, Insidergag. Aber ich konnte nicht widerstehen, weil der wirklich ein geflügeltes Wort in unserer Gruppe wurde, seit wir zu neunt mit dem Wohnmobil eine Rundreise durch Schottland gemacht hatten. Bei der Routenplanung stellte einer die Frage "Wo ist eigentlich Oban?" und bekam die legendäre Antwort: "Oban ist auf dem weg nach unten." (Unsere Rundtour ging gegen den Uhrzeigersinn, weshalb Oban ist auf dem Rückweg Richtung Süden dran war.) Hihi. Aber ich mag neben den kräftigen, torfigen (Ardbeg, Laphroaig) auch mal die milden, apfelsaftigen wie Oban. Box(magdieabwechselung)mox
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. November 2012 report Geschrieben 7. November 2012 Nur, wenn ich vorher im Lotto gewinne... Gucken ist gar nicht teuer
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2012 report Geschrieben 7. November 2012 Nur, wenn ich vorher im Lotto gewinne... Gucken ist gar nicht teuer Selbst die Anreise ist mir im Moment zu teuer.
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. November 2012 report Geschrieben 7. November 2012 Nur, wenn ich vorher im Lotto gewinne... Gucken ist gar nicht teuer Selbst die Anreise ist mir im Moment zu teuer. Schade, aber nachvollziehbar.
mack Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Ich hab gestern Oban 14 Jahre probiert, schmeckt mir genauso gut wie Glenfiddich.
Empfohlene Beiträge