Solwac Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke für das schöne Wochenende! Und speziellen Dank an Randver für die Fahrerei und Rolf für das gewährte Obdach. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nur, wenn ich vorher im Lotto gewinne... Gucken ist gar nicht teuer Selbst die Anreise ist mir im Moment zu teuer. Schade, aber nachvollziehbar. Schön dass du trotzdem da warst Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke für das schöne Wochenende! Und speziellen Dank an Randver für die Fahrerei und Rolf für das gewährte Obdach. Und an Kreol für das Organisieren! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jetzt bin ich wieder zu Hause und bin froh, dass ich das nicht verpasst habe. Danke an alle, es war richtig toll! PS: ...und nein, ich habe immer noch kein schlechtes Gewissen. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bin auch wieder heil zu Hause. Es war einfach Genial. Hab nur leider meine Tasting Liste verloren. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab nur leider meine Tasting Liste verloren. Meine habe ich noch. Soll ich sie dir bis Dienstag kopieren? Reicht S/W? Ach ja und danke für die sichere Hin- und Rückfahrt! Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab nur leider meine Tasting Liste verloren. Meine habe ich noch. Soll ich sie dir bis Dienstag kopieren? Reicht S/W? Ach ja und danke für die sichere Hin- und Rückfahrt! Kurzfristig Eingescannt per Mail wäre mir lieber. Hatte sie eigentlich in den Whisky Guide gepackt. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kurzfristig Eingescannt per Mail wäre mir lieber. Hatte sie eigentlich in den Whisky Guide gepackt. [x] Done Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kurzfristig Eingescannt per Mail wäre mir lieber. Hatte sie eigentlich in den Whisky Guide gepackt. [x] Done Danke Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja, vielen Dank an alle für das schöne Event, hat richtig Spaß gemacht! Ebenso danke an Rolf für die Unterkunft! Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ihr wart ja auch pflegeleichte Gäste. Bis zum nächsten mal, ich gehe mal fest von einer Wiederholung aus ... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ihr wart ja auch pflegeleichte Gäste. Bis zum nächsten mal, ich gehe mal fest von einer Wiederholung aus ... Von mir aus gerne. Mit etwas mehr und besserer Vorplanung kriegen wir dann vielleicht auch tagsüber noch ein gemeinsames Programm hin. Schön war´s jedenfalls auch so. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Spricht etwas dagegen die Fotos im Whisky Club zu posten? Die Tasting Liste wäre da auch gut aufgehoben. Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 11. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Spricht etwas dagegen die Fotos im Whisky Club zu posten? Die Tasting Liste wäre da auch gut aufgehoben. Eher im Gegenteil Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eingescannt habe ich die Liste schon. Ich stelle sie heute oder morgen ein. Bei der Gelegenheit scanne ich dann auch gleich die Liste vom letzten Whisky Dinner ein. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eingescannt habe ich die Liste schon. Ich stelle sie heute oder morgen ein. Bei der Gelegenheit scanne ich dann auch gleich die Liste vom letzten Whisky Dinner ein. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Spricht etwas dagegen die Fotos im Whisky Club zu posten? Die Tasting Liste wäre da auch gut aufgehoben. Eher im Gegenteil Müssten jetzt sichtbar sein. Entsprechend dem Anlass sind die Aufnahmen nicht ganz scharf... Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 11. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Welcher Whisky Club? Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 11. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Welcher Whisky Club? Die Forumsgruppe. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Welcher Whisky Club? Die Forumsgruppe. Richtig! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge