Zum Inhalt springen

Midgard Con 2003?

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zitat[/b] (Olafsdottir @ April. 01 2003,23:14)]
Zitat[/b] (EK @ März. 31 2003,23:34)]@ Olafsdottir: Spätestens seit 22:26.

Ja, so meinte ich das...

Rainer

Ich konnte nicht widerstehen!

Geschrieben

So, meine Freundin und ich sind nun (hoffentlich) angemeldet.

Und, Rainer, ich mache sehr gerne wieder einen Tunierspielleiter. biggrin.gif

(angekreuzt habe ich's mal ... wink.gif )

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Ich hab' am Sonntag mit Steffi telephoniert. Und wisst ihr was? Ich mache tatsächlich ein Turnier...

Entweder mache ich weider was mit Halbingen, oder wir spielen 'mal Fossemanden. Mal sehen...

Rainer

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann es mit Einladungen losgeht? Die inoffizielle Einladung ist dagewesen, aber damit bekommt man ja keine Convention voll und in ca. drei Monaten soll sie stattfinden.

Geschrieben

Ich zitiere mal von der Seite:

Warst Du schon auf einem Midgard-Con in Langeleben? Dann brauchst Du nicht auf die Einladung per Mail zu warten - betrachte Dich einfach hiermit als eingeladen!

Con-Neulinge kriegen ihre Einladung je nach Anforderung. Ich habe die Emailadresse eines Kumpels an Stefanie Lammers geschickt und der hat dann umgehend eine Einladung erhalten.

Geschrieben

Sirana, danke Dir. So hatte ich das nicht aufgefasst - ich dachte, es würden Einladungen an alle, die auf der Liste stehen, geschickt werden (was ja vielleicht auch noch passieren wird).

Geschrieben

also, im zweifelsfall ... die anderen veranstalter kriegen nach dem con eine überarbeitete liste der adressen, so aktuell ich sie halt habe - vielleicht gibt's dann nochmal 'ne mail- runde, das weiß ich aber nicht ...

Lukarnam

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ups,

da war doch was  wow.gif

Nachdem ich Bacharach verpasst habe muss ich mich ja für den Con, der fast um die Ecke liegt, anmelden. Ein Midgard-Con pro Jahr tut not  colgate.gif

Gruß

Eike

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir werden Ende des Monats die Anmeldungen und Bankauszüge durchgehen und dann auch allen Angemeldeten eine Bestätigung schicken.

Es sind aber auf jeden Fall noch Plätze frei, alle die sich angemeldet haben haben mit Sicherheit auch einen Platz.

colgate.gif Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu Leute!

Ich werde auch nach Langeleben kommen und freue mich schon riesig! Nachdem das letzte Treffen in Niedersachsen so klasse war, zieht's mich einfach magisch in dieses Waldstück bei Königslutter...

Schon einmal Vorab ein großes DANKESCHÖN ans Orga-Team! clap.gif

Grüße,

Odur

(der in letzter Zeit ein wenig still auf diesem Kanal war)