Chriddy Geschrieben 11. August 2012 report Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spielleiter: Chriddy Anzahl der Spieler: max. 5 Grade der Figuren: 6-8 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 18:00 (nach dem Abendessen) Voraussichtliche Dauer: 6-8 Stunden Art des Abenteuers: Detektiv, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: Folgeabenteuer von Der Sand der Wüste Teil 1. Schön wäre es wenn es Spieler gibt, die an dem 1 Teil teilgenommen haben. Beschreibung: Die Zeichen sind düster. Sterndeuter in den Gassen proklamieren das Ende der Welt, bald schon werde sich Alamans Auge auch am Tage zeigen. Schon jetzt kann man es gelegentlich am Tage zwischen den Wolken sehen. Nervosität hat Einzug in der Stadt gehalten. Die Kalidani sind kompromissloser als je zuvor, die Stadtwachen räumen die Straßen und die Plätze gegen Abend. Seit Woche ist keine Karawane mehr eingetroffen. Die Lebensmittel werden knapp, Waren aus dem restlichen Land utopisch teuer. Gerüchte über Wüstengeister, räuberische Beduinen, Sandstürme und sogar von den riesigen Sandwürmern machen die Runde. Und dazu immer wieder das bläuliche Leuchten am Horizont, das wie ein Leichentuch die Stadt auch jetzt überschattet, als Tumult aus von dem südlichen Stadttor an eure Ohren dringt… Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 ... sieh Teil 1. Dinlair NiMurdil und Pedar Khorschied melden Interesse an. Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich wäre sehr Interessiert.Und würde mit Einem Mokatischen Thaumaturgen und Rechtsgelehrten starten wollen. Wolfgang Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 28. August 2012 report Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wo spielt das Abenteuer? ich vermute Eschar? Aber Eschar ist groß. Ich hätte da einen Ormut Prister Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 30. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wo spielt das Abenteuer? ich vermute Eschar? Aber Eschar ist groß. Ich hätte da einen Ormut Prister Jaaa, da muss ich nochmal gucken. Ihr werdet es dann aber als erste erfahen! Ein Ormutpriester passt aber auf alle Fälle sehr gut! Kann ich damit annehmen, dass du mitspielen wirst? Gruß chriddy Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 30. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich wäre sehr Interessiert.Und würde mit Einem Mokatischen Thaumaturgen und Rechtsgelehrten starten wollen.Wolfgang prima, dann hätten wir bereits drei bzw. vier Spieler. Ist noch Platz für einen... Gruß chriddy Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Chriddi, siehe meine Interesse an Teil 1: ich würde gerne mit meinem mokatischen Söldner Sherif ben Hadidan (Grad 8) mitreisen. Sherif kennt sich außer mit Kämpfen auch mit Freiland, Wüste und Entdeckungsfertigkeiten aus. VG, kleinschmidt Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Kann ich damit annehmen, dass du mitspielen wirst? Wenn das ganze Fr Morgens startet? Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 30. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Chriddi, siehe meine Interesse an Teil 1: ich würde gerne mit meinem mokatischen Söldner Sherif ben Hadidan (Grad 8) mitreisen. Sherif kennt sich außer mit Kämpfen auch mit Freiland, Wüste und Entdeckungsfertigkeiten aus. VG, kleinschmidt wunderbar, dann haben wir einen weiteren spieler und sind voll je nachdem wie JUL sich entscheidet. Kann ich damit annehmen, dass du mitspielen wirst? Wenn das ganze Fr Morgens startet? Nein, es wird freitag abend nach dem Abendessen starten. Vorher hab ich Orgadienst. Gruß chriddy Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Chriddi, siehe meine Interesse an Teil 1: ich würde gerne mit meinem mokatischen Söldner Sherif ben Hadidan (Grad 8) mitreisen. Sherif kennt sich außer mit Kämpfen auch mit Freiland, Wüste und Entdeckungsfertigkeiten aus. VG, kleinschmidt wunderbar, dann haben wir einen weiteren spieler und sind voll je nachdem wie JUL sich entscheidet. Kann ich damit annehmen, dass du mitspielen wirst? Wenn das ganze Fr Morgens startet? Nein, es wird freitag abend nach dem Abendessen starten. Vorher hab ich Orgadienst. Fr Abends leite ich PR, dann bin ich raus Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 1. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich wäre auch gern dabei. Km 8 oder BS 8 Hallo Bro, ich habe leider schon jemanden per Email angeboten Teil der Gruppe zu sein. Jedoch hat er noch nicth geantwortet. Von daher wärst du mein erster "nachrücker"... Gruß chriddy Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 1. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 1. September 2012 bisher sind eingetragen Frank christa Wolfgang Kleinschmidt (Bro) Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 1. September 2012 report Teilen Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Yeah! Let the good dice roll .... Bearbeitet 1. September 2012 von ohgottohgott Korrektur, nach freundlichem Hinweis. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 3. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 3. September 2012 Es sind bisher eingetragen Frank christa Wolfgang Kleinschmidt Schrat @Bro: Da Schrat mit sein Kommen für Freitag angekündigt hat (und er Urlaub für Donnerstag noch klären muss) ist die Gruppe leider voll. Solltest du jedoch keine andere Gruppe finden ist hier ein Platz dann für dich frei. Gruß chriddy Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 16. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich hätte gerne die größten Ängste der einzelnen Charactere gewußt. Was bringt in euch absolute Panik hervor? Genauso hätte ich auch gerne gewußt was euer größter Wunsch ist. Falls ihr eien Hintergrundgeschichte habt würde ich die gerne lesen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge