Zum Inhalt springen

Stadtbeschreibung - Welches Land ?

Triton Schaumherz

Stadtbeschreibung - Welches Land ? - Das Land, wo die Stadt sein darf  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Stadtbeschreibung - Welches Land ? - Das Land, wo die Stadt sein darf

• Nord-Vesternesse (Clanngadarn, Fuardain, Ywerddon)
      3
    • Süd-Vesternesse (Alba, Erainn, Chryseia)
      6
    • Nord-Sirao (Waeland, Moravod, Tegarische Steppe, Medjis)
      9
    • Zentral-Sirao (Aran, KanThaiPan)
      4
    • Süd-Sirao (Rawindra, Minangpahit)
      2
    • Nord-Lamaran (Küstenstaaten, Eschar)
      6
    • Süd-Lamaran (Buluga, Urruti, Ikenga-Becken)
      5
    • Huaxal (Nahuatlan, Inseln unter dem Westwind, Feuerinseln)
      0
    • Valian
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Thread Stadtbeschreibung wurde der Vorschlag für ein Stadt-Projekt gemacht. Ziel wäre die Ausarbeitung einer Stadt auf Midgard. Wie detailliert ist noch offen.

Wenn ihr euch also eine ausgearbeitete Stadt wünschen könntet, wo sollte die sein? Weil die Abstimmung nur maximal zehn Antwortmöglichkeiten zuläßt, hab ich erst mal die Kontinente zur Auswahl gestellt. Später können wir dann ja noch weiter eingrenzen.

Herzliche Grüße,

Triton

Geschrieben

Bin auch eher für was exotisches.

Habe für die Gegend Buluga/Urruti gestimmt.

Im Grunde gilt aber immer noch, was ich bei der KuenKung Diskussion sagte: Ich hätte eigentlich gerne für jede Gegend Midgards eine "typische Stadt" oder noch besser ein QB escape.gif

Geschrieben

rotfl.gif

@Hornack

Ach, du hast dich, du bist nicht.

Nix, der sich auch gewundert hat, worüber Hornack bei diesen wenigen postings verstimmt sein könnte biggrin.gif

Die schwimmenden Städte fände ich auch interessant, allerdings habe ich darüber überhaupt keine Vorstellung. Gibt's dazu überhaupt schon irgendwo eine Bemerkung?

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 21 2002,00:05)]Die schwimmenden Städte fände ich auch interessant, allerdings habe ich darüber überhaupt keine Vorstellung. Gibt's dazu überhaupt schon irgendwo eine Bemerkung?

Nee, nur ne kurze Bemerkung bei der Beschreibung von Medjis im DFR4. Wir hätten also allen Spielraum, um selbst was zu entwickeln.

Hornack

Geschrieben

Ich bin füe eine schöne Stadt aus Aran.

Vor allem möchte ich einen Gegensatz zu den scharidischen Städten herausgearbeitet wissen.

Gruß

Eike

Geschrieben

Mir würde eine aranische Stadt am meisten liegen, gefolgt von Urruti, Buluga und dem Ikengabecken. Und auf Hornacks Ausarbeitung einer medjitischen schwimmende Stadt freue ich mich auch sehr. (Klappt's bis GB 51? devil.gif )

Geschrieben

Zwischenstand:

5: Nord-Lamaran (Küstenstaaten, Eschar)

7: Nord-Sirao (Waeland, Moravod, Tegarische Steppe, Medjis)

6: Süd-Vesternesse (Alba, Erainn, Chryseia)

4: Zentral-Sirao (Aran, KanThaiPan)

3: Süd-Lamaran (Buluga, Urruti, Ikenga-Becken)

2: Nord-Vesternesse (Clanngadarn, Fuardain, Ywerddon)

2: Süd-Sirao (Rawindra, Minangpahit)

1: Valian

0: Huaxal (Nahuatlan, Inseln unter dem Westwind, Feuerinseln)

Bis jetzt kann man also sagen, daß das Gewinnerland mindestens 3 Stimmen bekommt (in Nord-Lamaran verteilen sich 5 Stimmen auf nur 2 Länder). Damit sind z.Zt. Nord-Vesternesse, Süd-Sirao, Valian und Huaxal draußen.

Mit einem endgültigen Ergebnis warte ich aber noch bis sich höchstens 10 Länder für die nächste Runde qualifiziert haben.

Triton

Geschrieben

Wenn ich schwimmende Städte lese,

muss ich irgendwie an den Film Waterworld mit Kevin Costner denken, wo man mittels vieler aneinander gebundener Holzfässer schwimmende Dörfer in den Ozean gebaut hat.

Aber dennoch muss ich sagen Buluga rulez!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.