Dinlair NiMurdil Geschrieben 22. August 2012 report Teilen Geschrieben 22. August 2012 Aufgeben giltet nicht!!! Du musst schon bis zum Ende kämpfen! Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 22. August 2012 report Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Frank! Ladies first Als echter Gentleman würdest Du Deiner Frau den Vortritt lassen. Aber das erübrigt sich ohnehin, da Kinny den heutigen Spieltag nicht überleben wird. Liebe Grüße und bis nachher, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 22. August 2012 report Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich hatte wegen der Figur gelacht, die C. spielt. Diese ist nicht sehr ladylike. Warum mache ich mir Gedanken, wenn ein Mitspieler sagt, dass mein Char den Abend nicht überlebt Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 22. August 2012 report Teilen Geschrieben 22. August 2012 Aufgeben giltet nicht!!! Du musst schon bis zum Ende kämpfen! Na, gut! Du willst es so, die große Schlacht am Aushang soll ihr Finale finden! Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 26. August 2012 report Teilen Geschrieben 26. August 2012 Vielen Dank nochmal für das tolle Abenteuer. Es hat gehalten was versprochen wurde! Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 26. August 2012 report Teilen Geschrieben 26. August 2012 Yep - auch von mir nochmal großes Handgeklapper Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wer hat jetzt eigentlich alles mitgespielt? Ich bekomme eure Forumsnamen nicht so recht zusammen. Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 27. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. August 2012 Helgris Drachentor ohgottohgott jürgen buschmeier Kerstin (nicht im Forum) MfG Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 28. August 2012 report Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wer war MfG? Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 3. September 2012 report Teilen Geschrieben 3. September 2012 Habe viel gutes von diesem Abenteuer gehört. Und wie am Sonntag auf Burg Breuberg schon angekündigt,... Sollte der Spielleiter in Erwägung ziehen dieses Abenteuer nochmals zu leiten wäre ich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge