Zum Inhalt springen

Warntest


Gast testmaier4

Empfohlene Beiträge

Schau Dir mal Seite 1. an. Siehst Du die farbigen Karten unter 'testmaier4'?

 

Entwarnt kann man nach Ablieferung diverser schwarzer Koffer werden tounge.gif

 

Achso, nochwas: Dieses Warnfdingens ist nicht aktiv weil ich glaube dass wir es brauchen, sondern deswegen weil ich es ausprobiert habe und es nicht klappte. Was mich immer ziemlich nervt. Und jetzt bin ich stolz drauf, dass ich den Fehler gefunden habe blush.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe diese Funktion ist ein Scherz, wenn ja braucht niemand weiterlesen. Ansonsten bitte ich darum.

 

Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 22 2002,10:22)]Dieses Warnfdingens ist nicht aktiv weil ich glaube dass wir es brauchen, sondern deswegen weil ich es ausprobiert habe

Ich hoffe nicht das es nie gebraucht wird, sondern ich hoffe das es nie verwendet wird.

 

Das sind Methoden wie im Mittelalter. Früher hat man Personen an den Pranger gestellt und dem Hohn und Gelächter der Mitmenschen ausgeliefert, wenn eine Instanz (in der Stadt ein Gericht, am Land der Landherr oder wer auch immer) der Meinung war diese habe etwas ungesetzliches getan.

Diese Markierung, Kennzeichnung erinnert mich sehr stark an einen Pranger. Es gab im laufe der Geschichte viele Methoden andere zu Kennzeichnen, muss das im Forum auch sein?

 

Und wer ist in diesem Forum diese Instanz, hj, Admins, Glob.Mods.?

hj als Forumbetreiber wäre noch am ehesten geeignet für diesen Job. Aber ich möchte hier in aller Deutlichkeit klarmachen, dass ich diese Art von Markierung in einem öffentlichen Forum nicht gut heiße.

 

Gruß

Owen

 

PS: Ich gehöre nicht zu den Personen die hier im Forum viel Posten. Habe auch immer versucht meine Meinung sachlich darzulegen. Dies ist, glaube ich, mein erster Beitrag der etwas heftiger ausfällt. Sollte ich jemanden damit zu nahe getreten sein oder sollte meine Meinung für irgendwen zu extrem gewesen sein oder was auch immer, bitte ich dies zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...