Zum Inhalt springen

Genozid


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Moin

 

...

Vielleicht kann man bei der Vorankündigung noch einen Hinweis geben, welche Fertigkeiten gefragt und eher nicht gefragt sind. Dann hätte ich evtl. eine andere SpF genommen, Curlagh, z.B.

 

....

 

Hinterher ist man immer Schlauer, aber man sollte sich durchaus vorher ueberlegen, welche Figur man waehlt, wenn das Spielland bekannt ist.

 

Gruss Horst

Ja. Super-Bemerkung. :disgust:Natürlich wähle ich doch zunächst meinen Steppenbarbaren in einer bekannten barbarischen Steppe, um... ach, egal. Hab keine Lust, mit Dir zu streiten. Das führt zu nichts. *Kopfschüttel*

 

Tomcat, verzeih meinen Versuch, konstruktiv Kritik zu üben. Ich dachte, das war erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Verzeih meine unreflektirte bemerkung, da ich den Aushang nicht geleseh hatte. Aber mit meiner Bekanntschaft von Tomcat bin ich es gewohnt das man diesen sogfaeltig lesen sollte und sich dann seine Gedanken machen soll.

Aber meine Anmerkung bezog sich auf meine Erfahrungen mit Spielern die hinterher immer sagen das sie mit mehr Vorkenntnisen eine Anderen Charakter waehlen wuerden. Dies ist meine Meinung, nicht die von Marc. Auserdem wird er sich sicher ueber deine Meinung freuen und sich sogar zu Herzen nehmen. Siehe sein Chysesaabenteuer mit der Hoelle. Dort wurden alle Anmerkungen der Spieler zum verbessern der Hoellenquallen umgesetzt.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Und so wirklich richtig falsch war unsere Wahl ja auch garnicht. Am Ende war alles (fast) gut... :D

So die echten Gelehrten unter den Abenteurern sind doch auch ehr die ZAU aus den Akademien und die haben ohne handfeste Unterstützung ein echtes Problem in dem Abenteuer. Mit zwei Barden waren wir im musischen Bereich doch gar nicht so schlecht besetzt. :cdg:;)

Und, ja es ist für einen Contag leider zu lang, hat aber richtig Potenzial! Etwas mehr Verknüpfung mit dem Anfang (der Sozialteil) könnte die "Zweiteiligkeit" etwas mildern.

Ansonsten: Mir hat's sehr gut gefallen und da kann ich mich Bros Meinung aus #24 anschließen. Allerdings fände ich eine Liste der "benötigten" Fertigkeiten zu sehr einschränkend. Letztlich passt es doch irgendwie. Und wie Du schon sagst, Tomcat, es kann dann nur billiger für Dich werden. ;)

 

Die Bodenpläne sind wirklich klasse gewesen und für die Kämpfe super im Maßstab.

Wie wäre es mit einem Blechgrund drunter und kleinen Neodymmagneten, keine Löcher, haften prima und bleiben beim Transpert immer zusammen. Hm, nicht, dass sie auf dem Plan auch :gruppenknuddel: machen... :D Wäre mal auszuprobieren...

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...