Zum Inhalt springen

Stadtbeschreibung - Welches Land? (2. Runde)

Triton Schaumherz

Stadtbeschreibung - Welches Land? (2. Runde) - Das Land, wo die Stadt sein darf  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Stadtbeschreibung - Welches Land? (2. Runde) - Das Land, wo die Stadt sein darf

• Medjis
      9
    • Alba
      4
    • Erainn
      3
    • Chryseia
      9
    • Küstenstaaten
      10
    • Eschar
      1
    • Aran
      4
    • Buluga
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Nov. 27 2002,10:33)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Nov. 27 2002,10:30)]Hornack hat sich freiwillig gemeldet!!! tounge.gif

Hiram

Hiram wurde zwangsverurteilt.

Hornack  devil.gif

Geht nicht. Ich gehöre nämlich zur Buluga Partei! Buluga gehört m.E. zu den Ländern über die a wenigsten bekannt ist und die am seltensten bespielt werden. Ein kleiner Anreiz in Form einer Stadtbeschreibung könnte da nicht schaden.

Hiram

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Da sich hier schon langsam die ersten Projektgrüppchen formieren, bringe ich noch schnell die Abstimmung zu einem förmlichen Ende.

Das vorläufige, amtliche Endergebnis (inklusive 2 Posting-Stimmen) lautet also:

10: Küstenstaaten

9: Chryseia

9: Medjis

5: Buluga

4: Alba

4: Aran

3: Erainn

1: Eschar

1: Moravod

1: Waeland

Damit liegen die Küstenstaaten, Chryseia und Medjis mit fast gleichviel Stimmen an der Spitze, und haben sich somit als Länder für die gewünschten Stadtbeschreibungen qualifiziert.

Wessen Land nicht gewonnen hat, aber gerne an einer Stadt mitarbeiten möchte, sollte sich vielleicht überlegen, sich bei einem dieser drei Länder anzuschließen, damit möglichst viele mitarbeiten.

Ich schlage vor, daß wir uns zur weiteren Diskussion (wer macht was und wie etc.) in den alten Thread Stadtbeschreibung zurückziehen und den Abstimmungsthread schließen lassen.

Herzliche Grüße,

Triton (gestreßter Wahlleiter)

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Nov. 27 2002,11:14)]@ Hiram:

Machst du dann Projektleiter Buluga?

Sorry Hornack,

nach Rücksprache mit meinem Terminkalender habe ich strengstes Verbot weitere langfristige Verpflichtungen einzugehen. ich überlege schon die Improtheatergruppe wieder zu streichen. Momentan wird´s einfach zu viel...

Hiram

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.