Kessegorn Geschrieben 3. September 2012 report Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Spielleiter: Kessegorn (Stephan) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 5-6 Voraussichtlicher Beginn: Freitag zwischen 19 Uhr Voraussichtliche Dauer: 6-8 Std oder länger Art des Abenteuers: Ein wenig Reise / Dedektiv mit Horrorelementen Voraussetzung/Vorbedingung: Ein Waldläufer o.ä wäre nicht schlecht. Eine Vorabsprache wär nicht schlecht. Ich weiß nicht wieviele Spieler am Freitag Mittag schon vor Ort sind. Beschreibung: Es war klar das das eine schlechte Idee war, Reise von Birka nach Movarod kurz vor Winteranfang und auf dem Nordmeer toben schon die ersten Winterstürme. Überlandreise nur weil dieser Händler Tharan Gabelbart dringende Nachricht und dieses nach seinen Aussagen überaus Wertvolle Paket zur Magiergilde nach Geltien schaffen lassen will. Und das nicht selber!! Natürlich nicht! Ist ja viel zu gefährlich und außerdem Saukalt! Warum hat man sich bloß darauf eingelassen! Naja, das liebe Geld und wenn man bei einer große, einflußreiche Gilde etwas gut hat ist das auch nicht zu verachten. Und jetzt das! Früher Schnee, man sieht kaum noch die Hand vor Augen und ob dieser Weg richtig ist ist auch nicht klar. Wenn bei Sonnenuntergang kein brauchbarer Lagerplatz gefunden ist wir es ernsthaft unangenehm! Man hat ja schon so einiges gehört was sich im Winter in den Wäldern von Movarod so rumtreibt. Bearbeitet 3. Oktober 2012 von Kessegorn Terminprobleme Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 4. September 2012 report Teilen Geschrieben 4. September 2012 Voraussichtlicher Beginn: Freitag zwischen 12 und 13 Uhr wenn sich genug Spieler finden .... plööt - Sonntag wäre ich mit einem Schamanen dabei. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 6. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn sich bis ende September nicht genug Mitspieler finden werde ich den Beginn des Abenteuers auf 19 Uhr am Freitag verlegen und die ganze Geschichte etwas kürzen. Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 6. September 2012 report Teilen Geschrieben 6. September 2012 ich hätte da einen Waldi, aber ob ich tatsächlich so früh da sein kann, hängt nicht von mir als Beifahrer ab. Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 6. September 2012 report Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich könnte Seefahrer (Grad 4), Händler (Grad 5) oder Magier (Grad 6) anbieten. Ob ich Freitag 13:00 schaffe weiß ich noch nicht. Ich hoffe mal das Freitag ab 15:00 Uhr für die drei-tage Bucher nicht so eng ausgelegt wird. Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 7. September 2012 report Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe Interesse und könnte sowohl einen erainnischen Waldläufer als auch einen waelischen Barbaren anbieten, beide Anfang Grad 5. Allerdings bin ich schon am Donnerstag abend und Freitag abend jeweils ab 18.00 Uhr bei Chriddys Abenteuer "Sand in der Wüste (Teil 1 und Teil 2) fest eingeplant; von daher könnte ich eine Teilnahme nur möglich machen, falls wir schon Freitag nach dem Frühstück starten oder am Sonntag. VG, kleinschmidt Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 2. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Den Termin Freitag früh doch ohne mich, bin erst am Freitag Abend da. Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 2. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also, ich komme freitags mit dem Zug und bin voraussichtlich um 13:22 Uhr in Schnega. Mein albischer Waldläufer ist im oberen Bereich von Grad 6, kurz vor Grad 7 und sein letztes Abenteuer fand in Moravod statt. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nachdem ich festgestellen mußte das am Freitag nachmittag zu wenig Spieler an Bord sind werde ich das Abenteuer etwas kürzen und am Freitag um 19 Uhr nach dem Abendbrot starten. Wenn wir nicht fertig werden können wir das Abenteuer dann am Sonntag beenden. Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 3. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann bin ich nicht mit dabei, da im 2. Teil von Chriddys "Sand in der Wüste" engagiert. Gerne ein anderes Mal. VG, kleinschmidt Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 3. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich wäre Freitag Abend dabei mit einer erainnischen Grauhexe (Gr5) oder einen moravischen Söldner (auch Gr5). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge