Abd al Rahman Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Hallo zusammen, ich musste unsere Auszeichnungen deaktivieren. In dem Add-On, das die Auszeichnungen verwaltet ist eine kritische Sicherheitslücke aufgetreten. Ich musste deshalb die Funktion deaktivieren. Das ist die schlechte Nachricht. Jetzt die ganz schlechte Nachricht: Da es sich um eine Fremdentwicklung handelt, muss der betreffende Entwickler den Fehler beheben. Der hat aber schon länger nichts mehr an seinem Programm geändert. Anpassungen z.B. für die aktuelle vBulletin-Version kamen von anderer Stelle. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß nicht wann und ob ich die Auszeichnungen wieder aktivieren kann. Auf alle Fälle suche ich nach einer Lösung.
Solwac Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Gibt es nicht etwas von vBulletin, was dann beim nächsten Update mitgepflegt würde?
Abd al Rahman Geschrieben 5. September 2012 Autor report Geschrieben 5. September 2012 Nein, es gibt da nichts.
Ma Kai Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Schade, aber aus meiner Sicht richtig gehandelt. Wir drücken Dir (dem Forum) die Daumen.
Odysseus Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Wie immer: Der Schwampf ist weiter unten im Forum... Best, der Listen-Reiche
Abd al Rahman Geschrieben 11. September 2012 Autor report Geschrieben 11. September 2012 Es gibt leider noch nichts neues
Abd al Rahman Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Sicherheitslücke ist behoben. Ich muss jetzt nur noch Zeit finden die neue Version einzubauen. Kann noch 1-2 Wochen dauern.
sayah Geschrieben 14. Oktober 2012 report Geschrieben 14. Oktober 2012 es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2012 report Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Sicherheitslücke ist behoben. Ich muss jetzt nur noch Zeit finden die neue Version einzubauen. Kann noch 1-2 Wochen dauern. :clap: Solwac staubt schon mal seine leere Vitrine ab.
Empfohlene Beiträge