Corris Geschrieben 10. September 2012 report Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Spielleiter: Corris Anzahl der Spieler: max. 6 Grade der Figuren: Grad 4 -7 Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 5 - 6 Stunden Art des Abenteuers: Reiseabenteuer & Dungeoncrawling Voraussetzung/Vorbedingung: Wenigstens ein Charakter sollte die Sprache Erainns beherrschen. Beschreibung: Bei einem Aufenthalt in Teamhair ist der Gruppe eine alte Karte und ein magischer Stein in die Hände gefallen. Die Karte führt zu einem angeblichen Schatz in die Fearann Ruadh (Roten Lande). Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Corris
elvenkisses Geschrieben 10. September 2012 report Geschrieben 10. September 2012 Wenns nicht grad mit was anderem kollidiert (Conkampagne-Nachholr., Conabenteuer) hätt ich einen Gr.5 (grade gesteigert) Druiden (aus Ywerddon) mit Collie, der ganz gut erainnisch spricht.
kleinschmidt Geschrieben 11. September 2012 report Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich habe einen erainnischen Waldläufer, Anfang Grad 5.
Corris Geschrieben 13. September 2012 Autor report Geschrieben 13. September 2012 Kann sein das der Termin sich noch ändert. Endgültig erst am schwarzen Brett!!
Die Hexe Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich würde mich mit meiner albischen, grauen Hexe (Grad 5, der erainnischen Sprache mächtig) auch gerne auf Schatzsuchen begeben Ich liebäugel gerade mit der Con-Saga, weshalb ich für Freitag nicht zusagen kann Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Die Hexe
Rolf Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich melde mal Interesse an, entweder ein Elementarbeschwörer, ein Krieger oder eine Magierin, je nach Bedarf und was besser passt.
Corris Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2012 Nachdem ich selbst am Freitag spielen möchte (Con-Saga), habe ich den Termin jetzt auf Sonntag 10 Uhr verlegt. Ich hoffe das passt so.
elvenkisses Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 Grundsätzliches Interesse besteht weiterhin; ob ich teilnehmen kann, hängt davon ab, ob ich mein Abenteuer erst am So anbiete (weil ich in einer bestimmten Runde noch untergekommen bin) oder schon am Do.
Orlando Gardiner Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Mir ist nicht ganz klar, ob man sich bei dir anmelden darf, oder ob du das am Schwarzen Brett regeln willst. Wenn es geht, bin ich dabei.
Corris Geschrieben 16. November 2012 Autor report Geschrieben 16. November 2012 Also endgültig würde ich sagen sollen sie die Leute am Brett eintragen, da es sich ja kurzfristig immer mal ändern kann. Aber so wie ich es sehe sind jetzt mit dabei: -Hexe -Rolf- -Kleinschmidt -Orlando Somit noch zwei Plätze frei
Eleri Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 Eine weise Hexe hat mir einen magischen Link zu diesem Abenteuer geschickt. Scheinbar soll es hier spannend sein... Ich würde gerne den zweiten der beiden freien Plätze belegen. Mein Charakter ist eine albische Fruchtbarkeitspriesterin, momentan noch Grad 2, kann aber schon einiges und spielt in der Con-Saga mit und ist bis Sonntag sicher noch ein oder zwei Grade aufgestiegen, passt das? Sonst könnte ich sicher auch noch einen anderen Charakter rauskramen. liebe Grüße, Craggy
Die Hexe Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Also endgültig würde ich sagen sollen sie die Leute am Brett eintragen, da es sich ja kurzfristig immer mal ändern kann. Aber so wie ich es sehe sind jetzt mit dabei: -Hexe -Rolf- -Kleinschmidt -Orlando Somit noch zwei Plätze frei "Die Hexe", denn wir haben auch ne "hexe". Was glaubt man(n) weshalb ich mich so genannt habe
Rolf Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Eine weise Hexe hat mir einen magischen Link zu diesem Abenteuer geschickt. Scheinbar soll es hier spannend sein... Ich würde gerne den zweiten der beiden freien Plätze belegen. Super, ich freu mich dich kennenzulernen
Corris Geschrieben 27. November 2012 Autor report Geschrieben 27. November 2012 Eine weise Hexe hat mir einen magischen Link zu diesem Abenteuer geschickt. Scheinbar soll es hier spannend sein... Ich würde gerne den zweiten der beiden freien Plätze belegen. Mein Charakter ist eine albische Fruchtbarkeitspriesterin, momentan noch Grad 2, kann aber schon einiges und spielt in der Con-Saga mit und ist bis Sonntag sicher noch ein oder zwei Grade aufgestiegen, passt das? Sonst könnte ich sicher auch noch einen anderen Charakter rauskramen. liebe Grüße, Craggy Kein Problem. Bist notiert. Freu mich
Die Hexe Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Eine weise Hexe hat mir einen magischen Link zu diesem Abenteuer geschickt. Scheinbar soll es hier spannend sein... Ich würde gerne den zweiten der beiden freien Plätze belegen. Mein Charakter ist eine albische Fruchtbarkeitspriesterin, momentan noch Grad 2, kann aber schon einiges und spielt in der Con-Saga mit und ist bis Sonntag sicher noch ein oder zwei Grade aufgestiegen, passt das? Sonst könnte ich sicher auch noch einen anderen Charakter rauskramen. liebe Grüße, Craggy
Die Hexe Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Also endgültig würde ich sagen sollen sie die Leute am Brett eintragen, da es sich ja kurzfristig immer mal ändern kann. Aber so wie ich es sehe sind jetzt mit dabei: -Hexe -Rolf- -Kleinschmidt -Orlando Somit noch zwei Plätze frei "Die Hexe", denn wir haben auch ne "hexe". Was glaubt man(n) weshalb ich mich so genannt habe erzähls Corris. Und das ist auch nur so einfach, weil die "Forumshexe" (Kassaia) sich die letzten Jahre leider so rar macht. Halb so wild, so lange ich am Sonntag mitspielen kann, kann man mich nennen wie man will
sarandira Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang .
Eleri Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Kein Problem. Bist notiert. Freu mich Wunderbar, dankeschön Halb so wild, so lange ich am Sonntag mitspielen kann, kann man mich nennen wie man will Ja? Dann darf ich dich "Nasenloses Grauen" nennen? Das wird ja eine lustige Gruppe Ich freu mich schon auf euch.
Corris Geschrieben 27. November 2012 Autor report Geschrieben 27. November 2012 So, jetzt ist die Gruppe voll, außer vor Ort springt mir jemand noch ab.
Corris Geschrieben 27. November 2012 Autor report Geschrieben 27. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang . Der zweite Teil ist richtig. Hab ich vergessen zu erwähnen. Dein Platz ist reserviert.
Detritus Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Also endgültig würde ich sagen sollen sie die Leute am Brett eintragen, da es sich ja kurzfristig immer mal ändern kann. Aber so wie ich es sehe sind jetzt mit dabei: -Hexe -Rolf- -Kleinschmidt -Orlando Somit noch zwei Plätze frei "Die Hexe", denn wir haben auch ne "hexe". Was glaubt man(n) weshalb ich mich so genannt habe erzähls Corris. Und das ist auch nur so einfach, weil die "Forumshexe" (Kassaia) sich die letzten Jahre leider so rar macht. Halb so wild, so lange ich am Sonntag mitspielen kann, kann man mich nennen wie man will Der Bro soll mal nicht so pedantisch sein, immerhin gibt es neben Dir - Die Hexe - auch hexe. Und Kassaia ist Kassaia.
Die Hexe Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang . Dann herzlich Willkommen in unserer Sonntagsrunde (die wahrscheinlich aus vielen müden, total fertigen, aber trotzdem spiewilligen Menschen bestehen wird:lol:) Hoho, dann sind wir ja richtig viele Frauen in der Runde. Ich freu mich mit dir zu spielen
Corris Geschrieben 27. November 2012 Autor report Geschrieben 27. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang . Dann herzlich Willkommen in unserer Sonntagsrunde (die wahrscheinlich aus vielen müden, total fertigen, aber trotzdem spiewilligen Menschen bestehen wird:lol:) Hoho, dann sind wir ja richtig viele Frauen in der Runde. Ich freu mich mit dir zu spielen Frauen?? Äh.....
Empfohlene Beiträge