Die Hexe Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang . Dann herzlich Willkommen in unserer Sonntagsrunde (die wahrscheinlich aus vielen müden, total fertigen, aber trotzdem spiewilligen Menschen bestehen wird:lol:) Hoho, dann sind wir ja richtig viele Frauen in der Runde. Ich freu mich mit dir zu spielen Frauen?? Äh..... Bitte?
Corris Geschrieben 28. November 2012 Autor report Geschrieben 28. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang . Dann herzlich Willkommen in unserer Sonntagsrunde (die wahrscheinlich aus vielen müden, total fertigen, aber trotzdem spiewilligen Menschen bestehen wird:lol:) Hoho, dann sind wir ja richtig viele Frauen in der Runde. Ich freu mich mit dir zu spielen Frauen?? Äh..... Bitte? Nix, nix. Da muss ich nur das Abenteuer ein wenig umstellen. Die Ausrüstung um Kleider, Schuhe und Duftwässerchen ergänzen und mehr Geschäfte einbauen
Eleri Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang . Dann herzlich Willkommen in unserer Sonntagsrunde (die wahrscheinlich aus vielen müden, total fertigen, aber trotzdem spiewilligen Menschen bestehen wird:lol:) Hoho, dann sind wir ja richtig viele Frauen in der Runde. Ich freu mich mit dir zu spielen Frauen?? Äh..... Bitte? Nix, nix. Da muss ich nur das Abenteuer ein wenig umstellen. Die Ausrüstung um Kleider, Schuhe und Duftwässerchen ergänzen und mehr Geschäfte einbauen Und Schmuck. Du hast den Schmuck vergessen! Wenn es sowas nicht gibt, spielen wir Frauen doch nicht mit...
Corris Geschrieben 28. November 2012 Autor report Geschrieben 28. November 2012 Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin . Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang . Dann herzlich Willkommen in unserer Sonntagsrunde (die wahrscheinlich aus vielen müden, total fertigen, aber trotzdem spiewilligen Menschen bestehen wird:lol:) Hoho, dann sind wir ja richtig viele Frauen in der Runde. Ich freu mich mit dir zu spielen Frauen?? Äh..... Bitte? Nix, nix. Da muss ich nur das Abenteuer ein wenig umstellen. Die Ausrüstung um Kleider, Schuhe und Duftwässerchen ergänzen und mehr Geschäfte einbauen Und Schmuck. Du hast den Schmuck vergessen! Wenn es sowas nicht gibt, spielen wir Frauen doch nicht mit... Der ist schon eingebaut
Ferwnnan Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Sicher verfluchte Amulette und Ähnliches. Ich hätte da eine Wildläuferin ....
Corris Geschrieben 28. November 2012 Autor report Geschrieben 28. November 2012 Hmm, an sich sind schon 6 Spieler dabei. Mal sehen, eventuell springt einer ab oder ich lass mich Freitag oder Samstag noch breitschlagen die Anzahl auf 7 zu erhöhen.
Ferwnnan Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Ach, mach dir keinen Kopf. Lassen wir das nach der Con-Saga mal Alles auf uns zukommen. Außerdem ist Schneewittchen so gar nicht mein Typ ;-) *kokett schau*.
Die Hexe Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Steht unser Spielort schon fest? Also ich bin ja schwer für Taverne.
Rolf Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Steht unser Spielort schon fest? Also ich bin ja schwer für Taverne. ich auch
Corris Geschrieben 29. November 2012 Autor report Geschrieben 29. November 2012 Steht unser Spielort schon fest? Also ich bin ja schwer für Taverne. Nein, ich dachte das erfahr ich vor Ort. Ansonsten: TAVERNE!!
Empfohlene Beiträge