jul Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Khamsin - Wüstenwind Minen, Mumien und Minutauren Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke) Anzahl der Spieler: 3-7 Grade der Figuren: 9+ Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag Art des Abenteuers: Reise, Dungun, Intriegen, Voraussetzung/Vorbedingung: Char muß scharidisch können, Char muß vorangemeldet werden Beschreibung: Seltsame Vorkommnisse in den Goldminen des Mihr müssen untersucht werden. Figur (Spieler/-innen): 1.Therweyn (Tjorm) 2.Tyhmo (Bro) 3. Gallathen Mion - Ordenskriegerpriester Winter (Tod) Gr. 10(Helgis) 4. Chelinda - Hx (Die Hexe) 5. Timur oder Todd (ToddArkin) 6. Chichén 7. Mogadil Bearbeitet 26. April 2013 von jul
jul Geschrieben 18. September 2012 Autor report Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Die Pyramide soll von einem roten Drachen bewacht werden. Bearbeitet 6. Januar 2013 von jul
jul Geschrieben 18. September 2012 Autor report Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Schon viele Abenteuer sind aufgebrochen die goldene Pyramide zu suchen, doch allen sind an den vielfältigen Gefahren auf dem Weg gescheitert. Bearbeitet 6. Januar 2013 von jul
Tjorm Geschrieben 13. Oktober 2012 report Geschrieben 13. Oktober 2012 Da sich das ganze Setting fortlaufend zu entwickeln scheint und der SL in der Vergangenheit gern ein konstantes Charakter-Setting hatte, melde ich hiermit Therweyn an.
Nerkaus Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich meld mich mal dazu an. entweder meinen KM oder meinen Glücksritter. VG Carsten
jul Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich meld mich mal dazu an.entweder meinen KM oder meinen Glücksritter. VG Carsten Bitte die Char per Mail an mich: midgard(at)lembke.de
Die Hexe Geschrieben 6. Januar 2013 report Geschrieben 6. Januar 2013 Das Setting klingt total spannend. Nur leider hatte ich noch nicht die Zeit einen Charakter auf so hohe Grade zu bringen schade...
Tjorm Geschrieben 7. Januar 2013 report Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund!
Die Hexe Geschrieben 7. Januar 2013 report Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund! Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen...
jul Geschrieben 7. Januar 2013 Autor report Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund! Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen... Schick mir mal den Char. Ich schau ihn mir mal an.
Die Hexe Geschrieben 7. Januar 2013 report Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund! Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen... Schick mir mal den Char. Ich schau ihn mir mal an. Ist abgeschickt, bin gespannt was du meinst
Die Hexe Geschrieben 8. Januar 2013 report Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin dabei jetzt nur noch hoffen, dass mein Charakter überlebt Bearbeitet 8. Januar 2013 von Die Hexe
Die Hexe Geschrieben 8. Januar 2013 report Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Man sollte sich nicht selbst zitieren...falsch geklickt Bearbeitet 8. Januar 2013 von Die Hexe
jul Geschrieben 13. Januar 2013 Autor report Geschrieben 13. Januar 2013 So, damit ist die Runde voll. Ich habe die Plätze nach Eingang der Char vergeben.
ToddArkin Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Oh Chichén, der Bardenschreck Nein ich werde nicht singen.
Chichén Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Oh Chichén, der Bardenschreck Nein ich werde nicht singen. Grüße Anja Bearbeitet 10. Februar 2013 von Chichén
jul Geschrieben 17. April 2013 Autor report Geschrieben 17. April 2013 Hallo Leute, Seid ihr alle schon am Do da? Könnten wir die Runde auf Do verschieben? Ich habe von den Spielern der 1880 Ründe die Frage bekommen ob wir den Termin tauschen können?
Helgris Geschrieben 17. April 2013 report Geschrieben 17. April 2013 Hallo Leute, Seid ihr alle schon am Do da? Könnten wir die Runde auf Do verschieben? Ich habe von den Spielern der 1880 Ründe die Frage bekommen ob wir den Termin tauschen können? Nee, das ist bei mir nicht möglich!
Chichén Geschrieben 17. April 2013 report Geschrieben 17. April 2013 Hallo Leute, Seid ihr alle schon am Do da? Könnten wir die Runde auf Do verschieben? Ich habe von den Spielern der 1880 Ründe die Frage bekommen ob wir den Termin tauschen können? Schlecht, wir reisen erst Donnerstag Nachmittag an. Gruß Anja
Tjorm Geschrieben 17. April 2013 report Geschrieben 17. April 2013 Hallo Leute, Seid ihr alle schon am Do da? Könnten wir die Runde auf Do verschieben? Ich habe von den Spielern der 1880 Ründe die Frage bekommen ob wir den Termin tauschen können? Nein, ich bin am Donnerstag zwar da, aber schon anderweitig verplant. Sorry, das müsste dann ohne mich stattfinden, was ich sehr schade fände.
jul Geschrieben 19. April 2013 Autor report Geschrieben 19. April 2013 Hallo Leute, einen Frage: Wer der magisch begabten ist im Convent?
Chichén Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Hallo Leute, einen Frage: Wer der magisch begabten ist im Convent? Könntest du das etwas genauer erläutern? Welcher Convent? Grüße Anja
Kreol der Barde Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Er meint den Covendo Mageo de Cevereges Lidrales der Küstenstaaaten
Chichén Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Er meint denCovendo Mageo de Cevereges Lidrales der Küstenstaaaten Danke für die die Info und ja sie ist dort angemeldet. Grüße Anja
Empfohlene Beiträge