Zum Inhalt springen

Khamsin - Wüstenwind

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Khamsin - Wüstenwind

Minen, Mumien und Minutauren

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

Anzahl der Spieler: 3-7

Grade der Figuren: 9+

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag

Art des Abenteuers: Reise, Dungun, Intriegen,

Voraussetzung/Vorbedingung: Char muß scharidisch können, Char muß vorangemeldet werden

Beschreibung: Seltsame Vorkommnisse in den Goldminen des Mihr müssen untersucht werden.

Figur (Spieler/-innen):

1.Therweyn (Tjorm)

2.Tyhmo (Bro)

3. Gallathen Mion - Ordenskriegerpriester Winter (Tod) Gr. 10(Helgis)

4. Chelinda - Hx (Die Hexe)

5. Timur oder Todd (ToddArkin)

6. Chichén

7. Mogadil

Bearbeitet von jul
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Schon viele Abenteuer sind aufgebrochen die goldene Pyramide zu suchen, doch allen sind an den vielfältigen Gefahren auf dem Weg gescheitert.

Bearbeitet von jul
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da sich das ganze Setting fortlaufend zu entwickeln scheint und der SL in der Vergangenheit gern ein konstantes Charakter-Setting hatte, melde ich hiermit Therweyn an.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich meld mich mal dazu an.

entweder meinen KM oder meinen Glücksritter.

VG

Carsten

Bitte die Char per Mail an mich: midgard(at)lembke.de

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund!

;)

Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen...

Geschrieben
Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund!

;)

Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen...

Schick mir mal den Char. Ich schau ihn mir mal an.

Geschrieben

;)

Schick mir mal den Char. Ich schau ihn mir mal an.

Ist abgeschickt, bin gespannt was du meinst :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

Seid ihr alle schon am Do da? Könnten wir die Runde auf Do verschieben?

Ich habe von den Spielern der 1880 Ründe die Frage bekommen ob wir den Termin tauschen können?

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich habe von den Spielern der 1880 Ründe die Frage bekommen ob wir den Termin tauschen können?

Nee, das ist bei mir nicht möglich!

Geschrieben
Hallo Leute,

Schlecht, wir reisen erst Donnerstag Nachmittag an.

Gruß

Anja

Geschrieben
Hallo Leute,

Nein, ich bin am Donnerstag zwar da, aber schon anderweitig verplant. Sorry, das müsste dann ohne mich stattfinden, was ich sehr schade fände.