ToddArkin Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Sollte ich Todd Arkin spielen ist er angemeldet. (Er hat mal dem Chef der Niederlassung in Leonessa geholfen als der in einen Raben verwandelt war.) Hallo Leute, einen Frage: Wer der magisch begabten ist im Convent? Bearbeitet 19. April 2013 von ToddArkin morgendliche Rechtschreibschwäche
Tjorm Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Therweyn ist jungen Jahren dort Mitglied geworden, doch das ist über 40 Jahre her. In den letzten 5 Jahren war sie nur 3x in den Küstenstaaten und dementsprechend auch nur kurz zu Besuch in Niederlassungen des Covendo.
Die Hexe Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Ich bin am Donnerstag auch schon anderweitig verplant bzw. komme erst am Mittag an. Bleibt es denn nun bei Samstag?
jul Geschrieben 19. April 2013 Autor report Geschrieben 19. April 2013 Ich bin am Donnerstag auch schon anderweitig verplant bzw. komme erst am Mittag an. Bleibt es denn nun bei Samstag? ja, bleibt bei Samstag
jul Geschrieben 24. April 2013 Autor report Geschrieben 24. April 2013 Noch ne Frage an Alle! Möchte jemand "Khamsin - Wüstenwind" spielen? Wenn ja sollten wir die Abenteuer tauschen, da "Dahab haram - Die goldene Pyramide" auf Khamsin aufbaut.
Die Hexe Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Da ich beide Abneteuer noch nicht kenne, ist es mir prinzipiell egal. Wenn das eine jedoch auf das andere aufbaut und Khamsin noch niemand aus der Gruppe kenntt, können wir auch das spielen.
Tjorm Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Ich meine, dass ich Khamsin ebenfalls noch nicht kenne (Es sein denn, das wäre der Plot gewesen, den Du bei André in Bielefeld geleitet hast). Wenn ich die Wahl habe, also lieber das erste und dann das zweite.
jul Geschrieben 24. April 2013 Autor report Geschrieben 24. April 2013 Wie hieß nochmal das Abenteuer, das Du letztes Jahr beim Kloster-Con geleitet hattest? Das ist das Einzige, das ich kenne. (Oder habe ich in Kiel schon eines gespielt?) Das Abenteuer auf dem KlosterCon 2012 war "Mond über Nedschef" das habe ich dann auch noch mal in Bielefeld und Kiel geleitet. Das nächste Abenteuer der Serie war "Es Ssabbi - Die verfluchte Oase", das hatte auf Breuberg Premiere und ich habe es auf den NordlichtCon und in Kiel gehalten. Dieses Jahr auf dem KlosterCon gab es "Khamsin - Wüstenwind", das habe ich dann auch noch an dem WE vor und nach meinem Geburtstag in Kiel gehalten. Den Abschluss und Höhepunkt der Serie wird "Dahab haram - Die goldene Pyramide" bilden.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Da ich beide Abneteuer noch nicht kenne, ist es mir prinzipiell egal. Wenn das eine jedoch auf das andere aufbaut und Khamsin noch niemand aus der Gruppe kenntt, können wir auch das spielen. Was sagen die Anderen?
Tjorm Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Das klingt so, als müssten wir tatsächlich UNBEDINGT erst "Khamsin - Wüstenwind" und dann "Dahab haram - Die goldene Pyramide" spielen.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Das klingt so, als müssten wir tatsächlich UNBEDINGT erst "Khamsin - Wüstenwind" und dann "Dahab haram - Die goldene Pyramide" spielen. Ich beuge mich der Mehrheit !
Helgris Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Wenn es sich tatsächlich um eine Kampagne handelt, hätte ich großes Interesse daran, diese als ganzes von Anfang an erleben zu dürfen. Wenn sich das nicht realisieren läßt, bin ich für einen möglichst frühen Einstieg in die Kampagne. Insofern ist es mir Recht, das Abenteuer "Khamsin - Wüstenwind" zu spielen (aber gerne auch davorliegende Abenteuer, da ich keinen der Teile kenne). Auf nachfolgenden Cons wäre ich also gerne bei den folgenden Abenteuern wieder dabei!
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Wenn es sich tatsächlich um eine Kampagne handelt, hätte ich großes Interesse daran, diese als ganzes von Anfang an erleben zu dürfen. Wenn sich das nicht realisieren läßt, bin ich für einen möglichst frühen Einstieg in die Kampagne. Insofern ist es mir Recht, das Abenteuer "Khamsin - Wüstenwind" zu spielen (aber gerne auch davorliegende Abenteuer, da ich keinen der Teile kenne). Auf nachfolgenden Cons wäre ich also gerne bei den folgenden Abenteuern wieder dabei! Die ersten beiden Teile spielen nur in der gleichen Gegend und sind auch unabhängig spielbar. Die Teile 3 und 4 bauen aufeinander auf und haben auch Anknüpfungspunkte zur Con-Saga. Diese sollten wenn möglich in dieser Reihenfolge gespielt werden.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Wie hieß nochmal das Abenteuer, das Du letztes Jahr beim Kloster-Con geleitet hattest? Das ist das Einzige, das ich kenne. (Oder habe ich in Kiel schon eines gespielt?) Das Abenteuer auf dem KlosterCon 2012 war "Mond über Nedschef" das habe ich dann auch noch mal in Bielefeld und Kiel geleitet. Das nächste Abenteuer der Serie war "Es Ssabbi - Die verfluchte Oase", das hatte auf Breuberg Premiere und ich habe es auf den NordlichtCon und in Kiel gehalten. Dieses Jahr auf dem KlosterCon gab es "Khamsin - Wüstenwind", das habe ich dann auch noch an dem WE vor und nach meinem Geburtstag in Kiel gehalten. Den Abschluss und Höhepunkt der Serie wird "Dahab haram - Die goldene Pyramide" bilden. Ah. Okay. Dann kenne ich aus der Serie nur den ersten Teil. ...von der mir noch die Daten einer gewissen Truhe fehlen... Wenn ich es nicht vergesse bekommst du den Umschlag am Samstag
Tjorm Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Das klingt so, als müssten wir tatsächlich UNBEDINGT erst "Khamsin - Wüstenwind" und dann "Dahab haram - Die goldene Pyramide" spielen. Ich beuge mich der Mehrheit ! Sorry, ich wollte niemanden beugen (außer mich selbst selbstverständlich der Mehrheit und den Vorgaben des Spielleiters). Nur überschwänglich meiner persönlichen Meinung Ausdruck verleihen: Ja, ich für meinen Teil (und anscheinend auch Bro, Helgris und Die Hexe) würde die Kampagne am liebsten vollständig und in der richtigen Reihenfolge spielen. Wenn ich also die Wahl habe, dann würde ich in Bacharach am liebsten Khamsin spielen und bei nächster Gelegenheit (das wäre für mich Breuberg) dann Dahab haram; die ersten beiden Teile kenne ich schon. Ich hatte mich schon gegrämt, weil ich nicht zum KlosterCon konnte und deshalb einen Teil zu verpassen drohte. Ich hoffe, das war jetzt hinreichend eindeutig und unmissverständlich. Natürlich wäre ich, sollte die o. g. Mehrheit in eine andere Richtung tendieren, auch ohne Khamsin bei Dahab haram dabei.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Das klingt so, als müssten wir tatsächlich UNBEDINGT erst "Khamsin - Wüstenwind" und dann "Dahab haram - Die goldene Pyramide" spielen. Ich beuge mich der Mehrheit ! Sorry, ich wollte niemanden beugen (außer mich selbst selbstverständlich der Mehrheit und den Vorgaben des Spielleiters). Nur überschwänglich meiner persönlichen Meinung Ausdruck verleihen: Ja, ich für meinen Teil (und anscheinend auch Bro, Helgris und Die Hexe) würde die Kampagne am liebsten vollständig und in der richtigen Reihenfolge spielen. Wenn ich also die Wahl habe, dann würde ich in Bacharach am liebsten Khamsin spielen und bei nächster Gelegenheit (das wäre für mich Breuberg) dann Dahab haram; die ersten beiden Teile kenne ich schon. Ich hatte mich schon gegrämt, weil ich nicht zum KlosterCon konnte und deshalb einen Teil zu verpassen drohte. Ich hoffe, das war jetzt hinreichend eindeutig und unmissverständlich. Natürlich wäre ich, sollte die o. g. Mehrheit in eine andere Richtung tendieren, auch ohne Khamsin bei Dahab haram dabei. Jo! Da die mehrheit es möchte gibt es "Khamsin - Wüstenwind", ich änder das noch im ersten Post. Könnte ein Mod das bitte im Titel ändern?
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Es verschwinden Sklaven aus den Goldminen des Mihr!
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 In den Bergen wo die Minen liegen soll ein Minutaur gesichtet worden sein.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Die Frau des Oberaufsehers der Minen ist sehr ambitioniert und möchte das ihr Mann in die Politk geht. Sie würde gern in einer großen Stadt leben anstatt bei den Minen in der Wüste.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Die Lieblingsfrau des Sultans von Khairat hat ihre Freundin die Frau des Oberaufsehers der Minen besucht und berichtet von merkwürdigen Vorfällen. Auserdem ist ihre Leibsklavin verschwunden.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 Der Sklavenhändler Abû Dscha'far Muhammad Ibn Dscharīr Ibn Yazīd at-Tabarī plant eine Sklavenkaravane zur Versorgung der Minen und sucht noch Begleitschutz.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 In Moro wurden zwei Drachenschiffe am Strand angetrieben gefunden. Von der Besatzung keine Spur.
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 In Candranor soll eine größere Ladung große blonde Sklaven von Vetes Solobal Claudes an einen umbekannten Käufer verkauft worden sein. Was der wohl mit denen anfangen will, als Arbeitssklaven taugen die doch nicht.
Solwac Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Könnte ein Mod das bitte im Titel ändern? Moderation : Bitte sehr. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
jul Geschrieben 25. April 2013 Autor report Geschrieben 25. April 2013 In Kirawan sollen an verschiedenen Stellen fremdartig aussehende Leute scheinbar aus der Luft aufgetaucht sein. Meißtens in der Nähe von Meketischen Hinterlassenschaften.
Empfohlene Beiträge