jul Geschrieben 5. Mai 2013 Autor report Geschrieben 5. Mai 2013 Dieses Thema wurde jetzt als Top1 auf die Agenda des Dekardiums in Osamanca gesetzt. Kann man da einen Beobachterplatz oder zumindest weitere Infos bekommen? Das ist eine Magierveranstaltung, Teilnahmen nur mit Einladung. Du kannst dich natürlich mit einem Vortrag zu einem interesannten Thema um eine Einladung bewerben. Die Vitamine A, B und C sollen unbestätigten gerüchten zufolge auch helfen. Wie wäre es mit einem Vortrag "Dweomer als Kraftquelle, Mythos und Wahrheit"? Was die Vitamine betrifft: Mogadil ist Priester des Jakchos, der will mit jedem und jeder. Bei seinem Glauben darf er ja nicht mal ablehnen... ;-) Bei Teodora könntest du evtl. damit eine Einladung erhalten. Allerdings sollen einige ihrer jungen Liebhaber auf mysteriöse Weise verschwunden sein?
Mogadil Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Dieses Thema wurde jetzt als Top1 auf die Agenda des Dekardiums in Osamanca gesetzt. Kann man da einen Beobachterplatz oder zumindest weitere Infos bekommen? Das ist eine Magierveranstaltung, Teilnahmen nur mit Einladung. Du kannst dich natürlich mit einem Vortrag zu einem interesannten Thema um eine Einladung bewerben. Die Vitamine A, B und C sollen unbestätigten gerüchten zufolge auch helfen. Wie wäre es mit einem Vortrag "Dweomer als Kraftquelle, Mythos und Wahrheit"? Was die Vitamine betrifft: Mogadil ist Priester des Jakchos, der will mit jedem und jeder. Bei seinem Glauben darf er ja nicht mal ablehnen... ;-) Bei Teodora könntest du evtl. damit eine Einladung erhalten. Allerdings sollen einige ihrer jungen Liebhaber auf mysteriöse Weise verschwunden sein? Dann kann Sie sich ja an meiner Schulter darüber ausweinen... ;-)
jul Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Dieses Thema wurde jetzt als Top1 auf die Agenda des Dekardiums in Osamanca gesetzt. Kann man da einen Beobachterplatz oder zumindest weitere Infos bekommen? Das ist eine Magierveranstaltung, Teilnahmen nur mit Einladung. Du kannst dich natürlich mit einem Vortrag zu einem interesannten Thema um eine Einladung bewerben. Die Vitamine A, B und C sollen unbestätigten gerüchten zufolge auch helfen. Wie wäre es mit einem Vortrag "Dweomer als Kraftquelle, Mythos und Wahrheit"? Was die Vitamine betrifft: Mogadil ist Priester des Jakchos, der will mit jedem und jeder. Bei seinem Glauben darf er ja nicht mal ablehnen... ;-) Bei Teodora könntest du evtl. damit eine Einladung erhalten. Allerdings sollen einige ihrer jungen Liebhaber auf mysteriöse Weise verschwunden sein? Dann kann Sie sich ja an meiner Schulter darüber ausweinen... ;-) Sie sah immer gut aus wenn wieder mal ein junger Liebhaber verschwunden ist.!?
Mogadil Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 Dieses Thema wurde jetzt als Top1 auf die Agenda des Dekardiums in Osamanca gesetzt. Kann man da einen Beobachterplatz oder zumindest weitere Infos bekommen? Das ist eine Magierveranstaltung, Teilnahmen nur mit Einladung. Du kannst dich natürlich mit einem Vortrag zu einem interesannten Thema um eine Einladung bewerben. Die Vitamine A, B und C sollen unbestätigten gerüchten zufolge auch helfen. Wie wäre es mit einem Vortrag "Dweomer als Kraftquelle, Mythos und Wahrheit"? Was die Vitamine betrifft: Mogadil ist Priester des Jakchos, der will mit jedem und jeder. Bei seinem Glauben darf er ja nicht mal ablehnen... ;-) Bei Teodora könntest du evtl. damit eine Einladung erhalten. Allerdings sollen einige ihrer jungen Liebhaber auf mysteriöse Weise verschwunden sein? Dann kann Sie sich ja an meiner Schulter darüber ausweinen... ;-) Sie sah immer gut aus wenn wieder mal ein junger Liebhaber verschwunden ist.!? Hm, klingt danach, dass mal jemand ihre Aura und die Begleitumstände prüfen sollte. Also warum nicht ich?
jul Geschrieben 7. Mai 2013 Autor report Geschrieben 7. Mai 2013 Dieses Thema wurde jetzt als Top1 auf die Agenda des Dekardiums in Osamanca gesetzt. Kann man da einen Beobachterplatz oder zumindest weitere Infos bekommen? Das ist eine Magierveranstaltung, Teilnahmen nur mit Einladung. Du kannst dich natürlich mit einem Vortrag zu einem interesannten Thema um eine Einladung bewerben. Die Vitamine A, B und C sollen unbestätigten gerüchten zufolge auch helfen. Wie wäre es mit einem Vortrag "Dweomer als Kraftquelle, Mythos und Wahrheit"? Was die Vitamine betrifft: Mogadil ist Priester des Jakchos, der will mit jedem und jeder. Bei seinem Glauben darf er ja nicht mal ablehnen... ;-) Bei Teodora könntest du evtl. damit eine Einladung erhalten. Allerdings sollen einige ihrer jungen Liebhaber auf mysteriöse Weise verschwunden sein? Dann kann Sie sich ja an meiner Schulter darüber ausweinen... ;-) Sie sah immer gut aus wenn wieder mal ein junger Liebhaber verschwunden ist.!? Hm, klingt danach, dass mal jemand ihre Aura und die Begleitumstände prüfen sollte. Also warum nicht ich? WEnn du das Risiko eingehen willst? Gib mir mal die Basis Daten des Char?
Empfohlene Beiträge