Hornack Lingess Geschrieben 25. April 2002 report Geschrieben 25. April 2002 @ Ody: Hast du die Tabelle inzwischen mal ausprobiert, reichster aller Listen-reicher? Hornack
Odysseus Geschrieben 25. April 2002 Autor report Geschrieben 25. April 2002 @Hornack Ich habe darauf verzichtet, da ich Glenns Gejammere einfach nicht ertragen konnte... Ehrlich gesagt hätte es sich bis jetzt auch noch gar nicht gelohnt, da Barden ja am Anfang ihrer Karriere nur wenig magische Lieder beherrschen. Glenns Barde hat bis jetzt nur ein, zweimal das Lied der Tanzlust angestimmt und da ist nie etwas schief gegangen.... Andererseits... Nach den M4-Regeln hat der Barde schon von Anfang an (durchschnittlich) mehr Lieder zur Verfügung! Und wir haben gerade eine neue Grad1-Gruppe (samt Barden) auf die Beine gestellt... Zeit die Liste wieder aus der Regelbox hervorzukramen... Danke für den Anstoß Hornack! Best, der Listen-Reiche
Hornack Lingess Geschrieben 26. April 2002 report Geschrieben 26. April 2002 @ Ody: So ganz uneigennützig war meine Fräge nicht, denn ich habe einen Gr1-Skalden in meiner Gruppe Hornack
Empfohlene Beiträge