Panther Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 geht das über Grad 6 hinaus oder sind Menschen ab Grad 6 imun? Panther
Pandike Kalamides Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 Ich verstehe die Stelle im BEST so, dass ihr Macht über Menschen wie bei Lyakon-Vampiren funktioniert mit Ausnahme des Resistenz-Abzugs durch die erotische Austrahlung. Demnach wirkt die Fähigkeit auch auf Menschen höheren Grades. Gruß Pandike
Odysseus Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 Das würde ich genau so sehen... Best, der Listen-Reiche
Panther Geschrieben 29. September 2012 Autor report Geschrieben 29. September 2012 immerhin müssen sie sich ja auf die Opfer konzentrieren, wenn die für sie kämpfen sollen, ansonsten stehen sie ja nur passiv da... Panther
Odysseus Geschrieben 29. September 2012 report Geschrieben 29. September 2012 Und was hat das mit Wirkung zu tun? Best, der Listen-Reiche
Panther Geschrieben 29. September 2012 Autor report Geschrieben 29. September 2012 eigentlich nichts, aber dann sind sie nicht ganz so hart.... Panther
Einskaldir Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) immerhin müssen sie sich ja auf die Opfer konzentrieren, wenn die für sie kämpfen sollen, ansonsten stehen sie ja nur passiv da... Panther Sehe ich anders. Seite 20 BEST. Gibts auch einen Strang zu: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/6673-Vampir?highlight=*Macht+%C3%BCber+Menschen* Bearbeitet 30. September 2012 von Einskaldir
Empfohlene Beiträge