Panther Geschrieben 6. Oktober 2012 report Geschrieben 6. Oktober 2012 ... gegen alle Zauber mit Wirkungsziel Körper Agens Eis Reagens Erde macht nun imun gegen 14 Zauber oder gegen 41 Zauber? Panther PS: egal, nettes Teil, macht imun gegen Vereisen... sicher!
Blaues Feuer Geschrieben 6. Oktober 2012 report Geschrieben 6. Oktober 2012 Er hilft gegen alle Zauber, die alle drei Bedingungen erfüllen.
Panther Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2012 also _alle_ gleichzeitig, also 14 meinst du? Panther
Rolf Geschrieben 6. Oktober 2012 report Geschrieben 6. Oktober 2012 also _alle_ gleichzeitig, also 14 meinst du? Panther Ja, es müssen alle 3 Bedinungen erfüllt sein.
Blaues Feuer Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) also _alle_ gleichzeitig, also 14 meinst du? Panther Ja. Sonst müsst es heißen Wirkungsziel, Agens oder Reagenz und man hätte für 300 FP den ultimativen Schutzzauber gegen so ziemlich alles. Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Blaues_Feuer
Panther Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2012 naja, billig mit Grad AP ist er ja nicht... Aber OK, ich sehe, dass die anderen auch so interpretieren wie ich.... in Richtung 14 Zauber. Panther
Empfohlene Beiträge