Blaues Feuer Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen, kennt jemand einen e-mail Anbieter, der a) keine echte Registrierung im Sinne von "wir schicken ihnen ihr Anfangspasswort an ihre Postadresse oder ihre bereits bestehende e-mail-adresse" verlangt b) keine Weiterleitung auf eine bestehende mailadresse benötigt, um empfangene mails zu lesen c) Anhänge empfängt und öffnen läßt? Ich habe es mit nervmich.net und trash-mail.com probiert und beide genügen nicht den Vorgaben (auch wenn z.B. trashmail behauptet, Anhänge zu empfangen) Grüße BF
Randver MacBeorn Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie wäre es mit www.weg-werf-email.de?
Sulvahir Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen, kennt jemand einen e-mail Anbieter, der a) keine echte Registrierung im Sinne von "wir schicken ihnen ihr Anfangspasswort an ihre Postadresse oder ihre bereits bestehende e-mail-adresse" verlangt b) keine Weiterleitung auf eine bestehende mailadresse benötigt, um empfangene mails zu lesen c) Anhänge empfängt und öffnen läßt? Ich habe es mit nervmich.net und trash-mail.com probiert und beide genügen nicht den Vorgaben (auch wenn z.B. trashmail behauptet, Anhänge zu empfangen) Grüße BF Yahoo.com (-> Neuen Account erstellen) müsste funktionieren, die Frage nach einer bestehenden E-Mailadresse ist optional.
Blaues Feuer Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2012 danke. ich werde beides ausprobieren
Einskaldir Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 GMX hat das früher auch nicht verlangt. Keine Ahnung, wie es jetzt ist.
Empfohlene Beiträge