Nixonian Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Kannst du das bitte einstellen, meine... Augen machen das nimmer lange mit. Uuuups. Das hast jetzt davon. Nix
Detritus Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Hm... Sollte ich eine Epilepsie-Warnung voranstellen? mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 9. April 2003 report Geschrieben 9. April 2003 beeindruckend. du solltest das als unterschrift benutzen...
Detritus Geschrieben 9. April 2003 report Geschrieben 9. April 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ April. 09 2003,13:26)]beeindruckend. du solltest das als unterschrift benutzen... Hmm, ich glaube nicht! Sonst brüllt Hornack wieder: "Postingschinder!" Außerdem wird es schwierig in einer heißen Diskussion 8 Beiträge hintereinander zu ergattern. Na ja... Wenn ich meine Position ausnutze ginge es schon, aber das muß ja nicht sein. mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 9. April 2003 report Geschrieben 9. April 2003 Zitat[/b] (Detritus @ April. 09 2003,14:08)]Zitat[/b] (Einskaldir @ April. 09 2003,13:26)]beeindruckend. du solltest das als unterschrift benutzen... Hmm, ich glaube nicht! Sonst brüllt Hornack wieder: "Postingschinder!" Außerdem wird es schwierig in einer heißen Diskussion 8 Beiträge hintereinander zu ergattern. Na ja... Wenn ich meine Position ausnutze ginge es schon, aber das muß ja nicht sein. mfg Detritus Nö, seit diesen ganzen Postingschinder-Wort-Spielchen lass ich das. Da kommt man eh nicht hinterher. Aber die Epilepsie-Warnung wäre angebracht. Hornack
Empfohlene Beiträge