Zum Inhalt springen

Die Ärzte!


Toras

Empfohlene Beiträge

Oh ja! Die 'Ab 18' war damals schon ein echter Knüller...  cool.gif

 

Das war eigentlich mein erster Skandal, den ich 'persönlich' miterlebt habe. Kein Plattenverkauf bzw. keine öffentliche Ankündigung, sämtliche Musikzeitschriften spuckten Gift und Galle...

 

Da mußte man einfach Die Ärzte hören. Bei soviel Werbung...  biggrin.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher auch die neuen Werke der Band sehr schätzt thumbs-up.gif

Link zu diesem Kommentar

Schön daß ich hier im Forum nicht der eintzige bin der die Ärzte hört.

 

Finde persönlich auch die Soloauskopplung von Farin Urlaub "Endlich Urlaub" ziemlich gelungen und freue mich schon aufs nächste Konzert von den Ärzten. Denn die Ärzte sind live einfach besser als wie auf Platte!  biggrin.gif

 

Toras  music.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Nov. 28 2002,23:39)]Jaja, das einzige gute (außer Schnitzel versteht sich) das aus Österreich jemals kam ist die Musik  music.gif .

 

Ich mag den Falco auch wave.gif

Die Schnitzel kommen aus *hust* Mailand.... Piccata Milanese. Gut gestohlen is auch gut biggrin.gif

 

Ich find die Ärzte ganz witzig, aber wirklich von den Socken war ich noch nie wegen ihnen, war mir immer zu Holzhammermäßig <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Kurve zu On-topic grade noch gekriegt</span>

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend, auch ich bin trotz meiner wenigen Jahre schon seit ca. '88 Ärztefan, da mein liebster großer Bruder die beste Band der Welt ständig gehört hat (trotzdem er und meine Schwester mir mit 4 oder 5 das "Schlaflied" zum einschlafen vorgespielt bzw -gesungen haben! Folge: Alpträume). Ich kann die meisten Lieder auswendig rauf und runter singen und war letztes Jahr zum ersten Mal bei einem Livekonzert anwesend und es war das beste und witzigste Konzert das ich bisher miterleben durfte!

 

Das Unpluggedkonzert war ganz schön anzusehen, aber für ein DÄ-Konzert wirkte irgendwie alles zu geplant, was ercht schade war... egal, bin und bleibe Fan! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ Nov. 28 2002,22:15)]Jaja, das einzige gute (außer Midgard versteht sich) das aus Deutschland jemals kam ist die Musik  music.gif .

 

Ich mag die Ärzte auch wave.gif

Das glaub ich gerne.

Vor allem weil die Österreicher so viele eigene Autos bauen  dozingoff.gif

 

Die Solo-Scheibe von Farin Urlaub fand ich auch ziemlich  cool.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Die Ärzte sind live einfach genial. Sprüche zum totlachen. Sie verarschen sich selber sie ganze Zeit ud können super improvisieren. Auf dem High Field Festival (war das letztes Jahr) haben sie gespielt und auf dem Strand (mitten unter den Besuchern des Festivals) stand eine Uhr mit darunter einer drehenden Werbung von einem Bestattungsunternehmen. Die haben dann dauernd Witze darüber gemacht und das auch noch schön in die Lieder mit einbezogen... Man konnte sich einfach nur dabei wegpacken.

 

Die Beste Live-Band ! Auf jeden Fall.

 

Toras

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich find's schade, dass die Ärzte langsam zu einer platten Schlager-Band verkommen. Irgendwie hat mir von ihnen nichts mehr so richtig gefallen, seit sie 1988 das letzte echte Album ("Das ist nicht die ganze Wahrheit") herausgebracht haben. dunno.gif

 

Bin halt noch ein Fan der frühen Ärzte. "Debil" (1984), "Im Schatten der Ärzte" (1985) wie auch "Die Ärzte" (1986) sind IMHO die coolsten Alben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 21 Juni 2004,19:59)]Ich find's schade, dass die Ärzte langsam zu einer platten Schlager-Band verkommen. Irgendwie hat mir von ihnen nichts mehr so richtig gefallen, seit sie 1988 das letzte echte Album ("Das ist nicht die ganze Wahrheit") herausgebracht haben. dunno.gif

 

Bin halt noch ein Fan der frühen Ärzte. "Debil" (1984), "Im Schatten der Ärzte" (1985) wie auch "Die Ärzte" (1986) sind IMHO die coolsten Alben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Dann ist es halt "die beste Schlager-Band der Welt" !  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...