Zum Inhalt springen

DS-Kennenlernrunde von Rosendorn - online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen = Di. 05.03. kann ich leider doch nicht :( ! Wichtiger kurzfristiger Termin! Viel Spaß euch allen! :thumbs:

Wenn ihr meine SpF-Werte braucht, gebt mir Bescheid!

PS: ist vielleicht auch besser... nicht dass mir noch die Hand - inkl. dranhängender Waffe - "ausrutscht" ;)

Bearbeitet von wolfheart
Geschrieben
Hrmpf, das ist blöd. Jetzt hängt alles an Detritus, wenn der auch nicht kann, wird verschoben.

Loslassen! Loslassen! Ihr seid zu schwer... :schweiss:

Ich kann, hab aber sehr wahrscheinlich einen Kobold neben mir, weil ich es vermutlich nicht schaffen werden, ihn bis dahin zu ermüden.

Geschrieben

Gib ihm Schnaps.

Neee, ernsthaft. Was meinst du, sollen wir dann mit dir abgelenkt, und ohne wolfheart spielen? Wenn es möglicherweise zu einem Kampf kommt? Was meint der Rest?

Geschrieben
Gib ihm Schnaps.

Neee, ernsthaft. Was meinst du, sollen wir dann mit dir abgelenkt, und ohne wolfheart spielen? Wenn es möglicherweise zu einem Kampf kommt? Was meint der Rest?

Für den Kampf sehe ich da eher weniger Schwierigkeiten, es sei denn der Kobold läuft mit meinem Würfel und den Slayerpunkten weg. :D

Geschrieben

Nee, ernsthaft.

Entweder ich schaffe es, den Großen morgen auszupowern (Wetter schön, draußen rumlaufen), dann bekomme ich ihn vermutlich schon früher ins Bett, komme aber erst später dazu. Oder aber mir gelingt das nicht, dann sitzt er dabei, bis die Mama wieder da ist (gegen 21 Uhr).

Für die Kämpfe sehe ich kein Problem.

Geschrieben

Na, dann schaue ich mal, wer wann auftrifft. Ich fragte ja nur für den Fall, dass ihr euch mit den anderen anlegen wolltet (habe ja keine Ahnung, was ihr macht) und dann fehlt euch mit wolfhearts Figur ein Nahkämpfer ...

Geschrieben
Blutfeen! Aaaaaaaaah! :panic:

Halloooooo???? Was soll das? Panik? Wer sind wir denn?

Also: wenn dann bestenfalls ein taktischer Rückzug! :nunu:

Denkt dran, ich bin der Nahkämpfer, also bin ich vorne...

:lookaround: bei dem taktischen Rückzug - und ihr deckt meinen taktischen Rückzug :after:

Geschrieben

:lookaround: bei dem taktischen Rückzug - und ihr deckt meinen taktischen Rückzug :after:

Ist ja gut! Wir hätten dich gestern, im Falle eines Kampfes, einfach als Barrikade benutzt, dann wärst du auf jeden Fall ganz vorne gewesen. :D

Geschrieben

Ich wusste doch, dass Dir Deine Spielfigur nicht wirklich zusagt ...

Raldnar :sly:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@wolfheart: Bekommst du keine Mails, wenn sich bei Google+ etwas tut? Ich bekomme alles direkt auf meinen Mail-Account, sodass ich nichts verpasse. G+ ist gewiss auch nicht mein Hauptmedium. Vielleicht checkst du mal deine Einstellungen?

Wann schlägst du dann vor? Der Doodle endet ja am 19.

Geschrieben

@all: Es gibt wohl Unklarheiten wegen des nächsten Termins. Ich kann nicht am 19., wolfheart nicht am 27. - der 2. oder 3. April wäre von meiner Warte aus denkbar, aber nicht hundertprozentig sicher. Wie sieht's bei euch aus?

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die ist ein kurzer "Reminder". Ich hätte in den letzten Wochen mit Euch viel Spaß, und es wäre schade, wenn das Ganze jetzt einschlafen würde, da Rosendorn keine Zeit mehr hat zu leiten. Detritus, übernehmen Sie! (Ich habe schon eine DS-Gruppe als SpL im parallelen Zwei-Wochen-Rhythmus, mehr müsste da nicht sein ...)

Raldnar ;)

Geschrieben
Die ist ein kurzer "Reminder". Ich hätte in den letzten Wochen mit Euch viel Spaß, und es wäre schade, wenn das Ganze jetzt einschlafen würde, da Rosendorn keine Zeit mehr hat zu leiten. Detritus, übernehmen Sie! (Ich habe schon eine DS-Gruppe als SpL im parallelen Zwei-Wochen-Rhythmus, mehr müsste da nicht sein ...)

Raldnar ;)

klingellingelling dum-dum dumdumdum dum dumdumdum dum dumdumdum dum dumdumdum...

Ja, mir hat es in den letzten Wochen auch sehr viel Spaß gemacht und deshalb hatte ich ja angeboten die Pause zu überbrücken.

Der nächste Termin, den wir im Auge hatten, war der 30.04, richtig?

Detritus