ChenYon Geschrieben 4. November 2012 report Geschrieben 4. November 2012 Hallo, da einer unserer Spieler demnächst in die Schweiz zieht , suchen wir einen neuen Spieler. Wir sind z.Z. sechs Spieler(innen) Anfang bis Mitte 40, alle Nichtraucher (das ist uns auch sehr wichtig), und versuchen, einmal die Woche bei einem von uns zu spielen (wir wohnen überwiegend in Schöneberg/Wilmersdorf/Kreuzberg). Wir wechseln uns beim Leiten ab und haben auch verschiedene Gruppen auf unterschiedlich hohen Graden. Interesse? Schön, dann melde Dich einfach ChenYon
lauser234 Geschrieben 8. Dezember 2012 report Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo, klingt sehr interessant, ist bei Euch noch ein Platz frei? Wie wäre es mit einem Probespiel um zu sehen ob es passt? Viele Grüße Niklas
ChenYon Geschrieben 30. Januar 2017 Autor report Geschrieben 30. Januar 2017 und der nächste Spieler zieht weg Wir suchen spätestens ab September einen neuen Abenteurer / eine neue Abenteurerin.Du passt am besten zu uns, wenn- du (inzwischen) zwischen Mittel 40 und Anfang 50 bist- einen Abend in der Woche Zeit für Midgard hast (wir doodlen die Termine) - dein Fokus mehr darauf liegt, gemeinsam einen schönen Abend zu haben und in die Welt Midgards einzutauchen, als darauf, einen Auftrag so schnell wie möglich zu lösen.Wir spielen übrigens immer noch nach M4. (Aber wenn du uns eine kostenlose Magus-Alternative aufzeigst, kommt bestimmt auch M5 infrage.)Viele GrüßeKatharina
Solwac Geschrieben 30. Januar 2017 report Geschrieben 30. Januar 2017 Am 30.1.2017 um 10:17 schrieb ChenYon: (Aber wenn du uns eine kostenlose Magus-Alternative aufzeigst, kommt bestimmt auch M5 infrage.) Schon mal MOAM getestet? Viel Glück bei der Spielersuche!
Ewigan Geschrieben 6. Februar 2017 report Geschrieben 6. Februar 2017 Wieviele Spieler sucht ihr denn aktuell? Nur einen, richtig? Dann passt es leider nicht... mfg
Mirluin Geschrieben 20. März 2017 report Geschrieben 20. März 2017 Einen guten abend aus Berlin. Ist eure Spielersuche noch aktuell?
ChenYon Geschrieben 4. April 2017 Autor report Geschrieben 4. April 2017 Moin,ja, wir suchen immer noch. Ich hatte leider keine Benachrichtigung bekommen, dass jemand geantwortet hatte - hast du denn noch Interesse?Gruß Katharina Am 20.3.2017 um 19:52 schrieb Mirluin: Einen guten abend aus Berlin. Ist eure Spielersuche noch aktuell?
ChenYon Geschrieben 4. April 2017 Autor report Geschrieben 4. April 2017 Am 30.1.2017 um 10:22 schrieb Solwac: Am 30.1.2017 um 10:17 schrieb ChenYon: (Aber wenn du uns eine kostenlose Magus-Alternative aufzeigst, kommt bestimmt auch M5 infrage.) Schon mal MOAM getestet? Viel Glück bei der Spielersuche! MOAM: Ja, angeschaut. Fand der Großteil der Gruppe nicht überzeugend. Danke für den Hinweis.
ChenYon Geschrieben 4. April 2017 Autor report Geschrieben 4. April 2017 Am 6.2.2017 um 16:02 schrieb Ewigan: Wieviele Spieler sucht ihr denn aktuell? Nur einen, richtig? Dann passt es leider nicht... mfg Eigentlich schon - wobei zwei vielleicht auch aufgenommen würden könnten. Dann wären wir zwar insgesammt zu siebt, doch ein paar unserer Spieler*innen haben leider wenig Zeit, so dass wir an manchen Wochen trotz der Regel "Es wird gespielt, wenn 1 SL und mindestens 3 Spieler*innen anwesend sind" nicht gespielt haben :-( Wie viele seid ihr denn? Sucht ihr noch? Tut mir Leid, ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen, dass auf mein Gesuch geantwortet worden war. (Jetzt hab ich das Thema aber abonniert.) Gruß Katharina
ChenYon Geschrieben 24. Juli 2018 Autor report Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo! Wir suchen wieder Verstärkung - ein paar Parameter haben sich geändert: Wir werden vermehrt freitags in Frohnau (Nähe S1 Frohnau) spielen. Zur Zeit sind wir zu viert, evtl. kommt eine weitere Spielerin hinzu - wir könnten also ein oder zwei Personen aufnehmen. Allerdings sind wir aufgrund jüngster Erlebnisse nicht mehr bereit, mit Pärchen zu spielen. Melde dich bei Interesse bei mir. Viele Grüße ChenYon
Schiriki Geschrieben 5. Februar 2020 report Geschrieben 5. Februar 2020 ich nehme an das ihr keine Spieler mehr sucht, oder? Wenn doch würdet ihr auch mit jüngeren Spielen? Ich bin Schon seit 3-4 jahren business. Wir hatten Rollenspiel auch in der Schule als AG, Aber leider wird das Gerade von einem Lehrer geleitet das nicht MIDGARD 😢 Spielt und die Kleineren Übernehmen gerade, und das macht kein Spaß wenn alle nur rum Schreien. Ich würde mich freuen bin übriegen 15 Jahre alt. Grüße Schiriki
ChenYon Geschrieben 6. Februar 2020 Autor report Geschrieben 6. Februar 2020 Moin Schiriki, wir suchen nicht wirklich, hätten allerdings noch einen Platz. Allerdings sind die meisten von uns um die 50 - und sind nicht bereit, sich auf einen so viel jüngeren Spieler wie dich einzustellen. Mein Tipp wäre sonst: Facebook, sowohl in der Midgard-Gruppe als auch in der Rollenspiel-in-Berlin-Gruppe suchen Leute Mitspieler*innen. Viel Glück! ChenYon
Schiriki Geschrieben 6. Februar 2020 report Geschrieben 6. Februar 2020 Am 6.2.2020 um 17:05 schrieb ChenYon: Allerdings sind die meisten von uns um die 50 - und sind nicht bereit, sich auf einen so viel jüngeren Spieler wie dich einzustellen. Aufklappen Ja dachte ich mir schon, aber ich dachte Frag einfach mal. Dann schaue ich noch mal bei Facebook vorbei Danke für die Antwort
Bruder Buck Geschrieben 7. Februar 2020 report Geschrieben 7. Februar 2020 Am 6.2.2020 um 17:05 schrieb ChenYon: ..... und sind nicht bereit, sich auf einen so viel jüngeren Spieler wie dich einzustellen. Aufklappen Die Antwort ist zwar ehrlich, aber nicht sehr nett. Ich habe auf Cons diverse Erfahrungen mit U18 Mitspielern gemacht und die meisten waren positiv. Gebt der Jugend eine Chance! 2
KoschKosch Geschrieben 7. Februar 2020 report Geschrieben 7. Februar 2020 Hey @Fabian Wagner schau dir dieses Gesuch mal an. Ich weiß, deine Gruppe ist eher privat, mit den Nachbarn und so, aber vielleicht hast du ja Kontakte zu anderen Berliner Midgard-Spielern und könntest vermitteln? 1
Bruder Buck Geschrieben 7. Februar 2020 report Geschrieben 7. Februar 2020 @Schiriki Da fällt mir ein, es gibt ja im April auch den OderCon, nicht so unerreichbar weit weg von Berlin. Vielleicht wäre das eine Option für dich, neue Spieler kennen zu lernen? 2
KoschKosch Geschrieben 7. Februar 2020 report Geschrieben 7. Februar 2020 Am 7.2.2020 um 14:44 schrieb Bruder Buck: @Schiriki Da fällt mir ein, es gibt ja im April auch den OderCon, nicht so unerreichbar weit weg von Berlin. Vielleicht wäre das eine Option für dich, neue Spieler kennen zu lernen? Aufklappen Auf dem besagter Fabian ein Abenteuer anbietet, um mal den Kreis zu vollenden 😉
Empfohlene Beiträge