Ringgeist-Tobi Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 Die Runde der Ringgeister e.V. präsentiert F.R.O.S.T.XVII. … 28 days later Freitag, den 18.01.2013 ab 18.00 Uhr bis Sonntag, den 20.01.2013 18.00 Uhr nonstop! Turn- & Festhalle Freudenstadt AN ALLE, DIE NOCH AM LEBEN SIND, KOMMT VORBEI, IHR SEID NICHT ALLEIN: • Rollenspiele, Brett- und Gesellschaftsspiele aller Art(Sengaya!) • Über 25 garantierte Spielrunden (AbundanceofEvilResidents) • Leckerstes Essen, selbst gekocht (Brains!!!) • Speis und Trank rund um die Uhr (Das große Fressen) • Ambiente-Taverne (Quarantänezone für akute Schlafanfälle) • Die ruhigen Hinterzimmer (Und sie glaubten sich sicher…) • Noch mehr Pavillonzelte (Verrammelt und verbarrikadiert) • Systemvorstellungen & Spieleverleih (Dekontaminiert und gentrifiziert) • Set! – Turnier (Wahrnehmung 2.0 – die nächste (De)Generation) • Rollenspiel-Verkaufsstand (…solange die Vorräte reichen) • Der angenehm warme TableTop-Bereich (Atomarer Präventivschlag) • Trading-Card Verbot! (Sperrgebiet!) • Eintritt frei für alle Spielleiter (bei Anmeldung bis zum 06.01.2013) • Wochenendticket 9,99€ inkl. 5€ Verzehr oder 6€ ohne Verzehr (Wer die Wahl hat, hat die Qual) Anmeldung, Infos und Wegbeschreibung: http://www.ringgeister.de / info@ringgeister.de Veranstaltungsadresse: Turnhallestr. 39, 72250 Freudenstadt
Dyffed Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Gibts Forumsleute, die da aufschlagen und spielen?
Bruder Buck Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 Livia war früher öfter dort.... ich für meinen Teil habe Anfang nächsten Jahres keine Zeit für irgendwas, weil ich für meine Prüfungen Anfang März 2013 lernen muss. Grüße Bruder Buck
Empfohlene Beiträge